Gelernter Straßenbauer im Anschluss nen Bautechniker gemacht und seit dem als Bauleiter tätig im Straßen und Tiefbau.
Beiträge von Matze90
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Den Junior glücklich gemacht...?
Genau die selbe Maschine gab es vor ca. 2 jahren für unseren Nachwuchs und das Teil läuft und läuft also für das Geld nix falsch gemacht
-
Juhu...
Also ich bin auch im Besitz einer und kann mich nicht beschweren.
Für das Geld bekommt man(n) eine Menge, die läuft im Gelände sauber durch auch gerade bei unseren weichen Kiesreichen Gegenden. Von der Optik finde ich auch das die nicht zu klobig aussieht sondern noch dezent sportlich.
Vom Fahrverhalten läuft sie schön ruhig und spritzig (Reifen sind bei Nässe fürn ) und im Gelände steckt sie gut was weck.
Die Verarbeitung finde ich trotz des Preises nicht Mangelhaft aber das wird sich ja mit den Jahren zeigen.
Kleiner Tip nutzt die Suchfunktionen da gibts schon ein paar Berichte zu.
Bis dahin alles gute ....
-
-
hmmm ....
Worauf müsste man genau dabei schauen/achten nur auf Stellung der Scheiben zum Beispiel ?
Das mit der Pleite von Dinli gebe ich mal mit in die Waagschale.
-
Hallo liebe Mitstreiter,
Wollte euch mal zu Rate ziehen was sagt ihr zu dem unten stehenden Angebot sollte man dort über einen Kauf nachdenken oder lieber Finger weg lassen?
Maschine ist für ein bekannten dem das Modell von Optik und Größe völlig ausreicht.
Laut Verkäufer kostet der Zahnriemwechsel um die 150€ bei der Maschine.
Für Vernünftige Antworten bin jetzt schon mal Dankbar.
-
Okay danke. Also fast wie die erste Wartung bei 500km an die 300€.
Es sollte wohl fast immer gleich bleiben meinte der Händler, aber so sprach er damals als ich noch im Kaufmodus gewesen bin
-
Grüßt euch....
Was wurdet Ihr los bei der 3000km Durchsicht an Euros und was wurde gemacht bei euch?
Steh kurz davor und würde mich schon mal darüber informieren wollen.
-
Bei mir mit an Bord sind in einem Stoffkoffer die üblichen Verdächtigen Warndreieck, Sanikasten, Werkzeug, Regenplane, bissel was zu trinken zusätzlich 5m Abschleppseil seit nach meinem ersten feststecken die Winde nur knapp gereicht hat und das must have Kabelbinder
-
Habe fast alles aus dem Internet zum Großteil von ebay, ausser meine Helme welche 2 von 4 im Laden gekauft wurden.
-
Eine neue Hose von Thor
-
Hallo liebe Gemeinde....
Hat jemand Erfahrung zur Sony fdr 3000 Kamera ob diese ihr Geld wert ist? Gab da nicht so den Durchblick.
Vorab schonmal besten Dank.