Dan sag ich mal herzlich wilkommen im Kreise der Access Fahrer
Beiträge von Matze90
Am 24.12.2024 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. Es kommt zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin...
So wie zugesagt hab ich die Tage ein paar Sachen geordert.
Und ich muss sagen super Service bezüglich Retour und Austausch der Bestellung alles sehr zügig, freundlich und unkompliziert abgelaufen. -
-
-
So dan machen wir auch mal mit das ist unsere "Fressmaschine" aber eigentlich mehr wählerisch als verfressen
-
Ich wollt an dieser Stelle noch einmal nachfragen ob jemand zufällig weiß wo man das Werkstatthandbuch erwerben kann?
Ich finde nur ein Download aber auch nur für ne AX700. Und ich denk mal das da bestimmt kleine aber feine Unterschiede zur 850 extrem sind.
-
Schöne Sachen zu finden bei euch werde die Tage mal was ordern
-
Moin....
Also den ein oder anderen Beitrag gibt's da schon hier, einfach mal nachschauen.
Ich für meinen Teil bin mit dem Kauf der Maschine sehr zufrieden und bereue ihn nicht. -
Kleine Ausfahrt zum Ausklang des Tages gemacht und einfach die Region genossen -
Moin...
Also ich bin zarte 29 Jahre und eigentlich schon seit mehreren Jahren am Grübeln gewesen mir auch ein Quad zu kaufen aber wie das so ist als junger Mensch finanziel war es nicht machbar.
Aber dan hatte Kumpel eins womit ich auch fahren durfte (Was nicht gerade förderlich war mir keins zu kaufen ) Also Gedanke bestätigt irgendwie brauch ich auch sowas...
Dan der Tag an dem ich eine Goes 500 fahren durfte und ich war voll und ganz entschlossen wen es ein Gefährt wird dan ein ATV.
So nu bin ich seit Anfang letzten Jahres stolzer Besitzer eines ATV. Und mein großer Sohnemann hat kurz danach auch ein kleines 125 bekommen.
Und die Dame des Hauses beginnt auch zu Grübeln ob sie nicht auch eins brauchen könnte -
...übriegens passt auf den träger der anhängekupplung sehr gut ein 5 liter kanister...
Gruß
Hast Du mal ein Bild davon kann mir das gerade nicht so wirklich bildlich vorstellen
-
Moin...
Mal ne kurze Frage zum selbigen ATV, beim Kumpel ist direkt nach der 500er Inspektion die Achsmanschette hinten gerissen.
Laut Händler keine Garantie weil Verschleißteil.
Soweit ganz ok aber bei der Laufleistung schonHat jemand Erfahrung ob es nicht vielleicht hätte auf Kulanz behoben werden können?
Wie sind eure Erfahrungen ?