Unsere sind nur noch per Termin Ansprechbar
Beiträge von Matze90
Am 24.12.2024 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. Es kommt zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin....
Kann mich nur anschließen was es für ein Marathon war meine Access anzumelden als Neufahrzeug.
Von Unterlagen angeblich nicht vollständig bis zum Telefonat mit meinem Händler und Fax Verkehr zwischen Behörde und Händler.
Nach rund einer Stunde war es endlich geschafft und mein Händler hatte FeierabendAber trotz alle dem muss ich sagen auch wen die Beamtin nicht viel Ahnung vorab hatte, hat Sie alles gegeben um es hinzubekommen
Da ist man schon anderes gewöhnt bei uns.
-
irgendwie leicht verwirrend mein Zitat mit Antwort
-
schade, dass zur access nun anscheinend nix mehr kommt, mich hätte der verlauf des vermeintlichen Schnäppchens interessiert ob sie hält was sie verspricht
-
Spoiler anzeigen
- Ich bin ja noch da und kann das ein oder andere auch dazu geben...
- Fahre auch mit geschlossenen Helm
-
-
-
Die Reifen zu tauschen finde ich sehr empfehlenswert weil die Reifen sich stark abrasieren auf Asphalt. Dafür das ich mehr unbefestigte Wege wie Asphalt fahre sind die Reifen schon Stark abgenutzt. Was aber sicherlich auch daran liegt wie stark man mit dem Gas spielt auf Asphalt
-
Juhu....
Habe meine 2000er km Marke nun auch geknackt und kann mich nur anschließen
Welche Schraube verabschiedet sich bei euch immer?
Bei mir ist es Links überm Deckel zur ''Ölklappe'' auch bereits die 2 abhanden gekommen. -
Tach schön....
Kann dir auch nur den Tip geben Bohr 2 Löcher in das Kunststoffteil falls es für dieses Modell keine andere Vorrichtung vorhanden ist .
-
-
Heute mal wieder schön bei uns am Rande der Tagebaufelder unterwegs gewesen... und gleich mal alles gegeben dass das Allrad auch nicht mehr helfen konnte
Aber zum Glück nicht allein und mithilfe von Seilwinde, 2 ATV und starken Zweigen wieder raus mit reichlich Sand auf'm Koffer -
Glückwunsch zur Access...
Zum Sound kann ich mich nicht negativ äußern gerade beim abturenDas einzige was mich zur Zeit total ankotzt ist ein blechernes Resonanz Geräusch bei 4500 Umdrehungen während der Fahrt
Ist es euch auch schon irgendwie aufgefallen???
-
Sei willkommen hier im Kreise ....
Wo treibst du dich so rum zum fahren im Cottbuser Raum ?