Von einem Shade Fahrer (persöhnlich) er ist zufrieden mit seiner.
Aus seiner Gruppe riss aber bei einer 850 Extrem der Auspuff ab. Da dieser zum Tank hin wohl schlecht geschützt ist, ist diese Maschine komplett abgebrannt...
Bitte was
Beiträge von Matze90
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin ....
Ich bin bei der Extrem gelandet.
Und Kumpel seit letztem Wochenende auch.
-
-
1200km und noch keine Probleme
-
Noch ein Access Fahrer
-
Kurze Runde durch Wald und Wiesen gezogen bei schönstem Sonnenschein...
-
Große Unterschiede sollte es nicht geben was die Wartung betrifft
-
oder ehr gesagt Reparaturhandbuch .
schau mal da ....
-
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass viele Enduro-Fahrer grüßen. Manchmal auch Chopper. Superbikes zeigen mir eigentlich immer nur, dass sie lauter und schneller sind
Wen ich grundsätzlich grüße sind Spaziergänger, wenn ich im Feld/Wald langsam an denen vorbei fahre. Immer schön freundlich, dann beschwert sich auch keiner beim Förster
Der gleichen Meinung bin ich auch immer schön nett Grüßen bei Wald und Wiesentour
Den immer schön dran denken wie es in Wald rein schallt so schallts raus -
Hallo!!! Weiß jemand wo man ein Servicehandbuch für die Access Shade Xtreme 850 her bekommt? Vielen Dank im Voraus
Grüß dich
Eigentlich bekommst Du es zum Kauf dazu oder du googelst wird dir gleich angezeigt als PDF zum herunterladen -
Hallo.
Nächste Inspektion ist bei 3000km.
Und der Verbrauch ist unterschiedlich finde ich kommt ganz darauf an wo und besonders wie man fährt aber der Schnitt müsste bei 10L sein und beim TopSpeed lag ich bei 123km/h viel mehr muss auch kaum sein für meine Bedürfnisse. -
Tach schön...
Hast du schon mal an die Access Shade 850 extrem gedacht ?
Da bist du mit ca. 7300€ dabei mit Seilwinde und anderem Schnick und Schnack.