vielen Dank noch mal an @Lucky-Luke für die Instandsetzung der CF-850.
Beiträge von Timos cf 850
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wäre mir auch neu...aber schau mal hier https://www.quad-company.de/quad/ersatztei…e-800/schaltung
-
Moin Jürgen , alles gute zum Geburtstag. Auf das es Dir gut geht
-
Der Tanz dauert und die Dicke freut sich. Riemen neu neu bei 12.995 km. Jetzt 13.800 km gefahren. Und ja , ich tanze gerne bis die Dicke nicht mehr kann. Ich liebe diese Dicke
Danke Lucky.....
-
@Lucky-Luke, bin sprachlos. Schneller als die Feuerwehr. Fotos sind gut nachvollziehbar. Ich habe ja total zwei linke Hände. Aber dafür zerlege ich mit meinen Wurstfinger ein kaputtes Handy, was danach wieder erwacht zu neuen Taten ... wann darf ich die Dicke zum Tanzen auffordern?
-
tja, meine Dicke ist seit gefühlten 8 Tagen Antriebs los. Sie kann einfach nicht ihre Leistung auf die Straße bringen. Bis 100 kmh hatte sie es noch geschafft. Dann wurde ihr und mir sehr übel und sie roch auch nicht schön. Danach war sie Antriebs los. Immerhin knappe 13.000 hat sie es mit den erstem Antriebs Riemen geschaft. Nun warten wir beide auf Ersatz, denn sie kann es kaum erwarten, wieder draußen in der Natur zu sein. Eingesperrt sein ist für die Dicke nichts
-
alles gute rüber auch von mir
-
wenn's rums, gibt's das Abzeichen um sonst dazu
-
habe nicht alles gelesen hier...zur CF850 bin ich zufrieden, sehr sogar. Sie hat ca 65 PS. Sie hat jetzt über 12.600 runter und schnurt. Ich würde sie jetzt aber nicht mehr wie 9.500 kaufen wollen. Also 11.000 viel zu viel. Meine habe ich für 10.500 gekauft. Ich würde jetzt versuchen die 1000'er zu kaufen. Zum Teil gibt sie schon zu kaufen. Preis ca 12.500. Über anderes kann ich nicht's sagen. Meine läuft 110 kmh so wie sie soll und ist da nach leider gesperrt. Wie man auch an die Kilometer sieht, fahre ich viel und schnell. Auch mit Anhänger, mit was drin
-
- habe die Dicke etwas aufgepimt.....
-
Moin, und viel Spass rüber.
Zum schlau machen kann ich dieses geben für Bremen Delmenhorst.https://www.google.com/search?q=quad+…423480596326468
Was kaufen betrifft sage ich nichts, sorry.
-
ich will Schnee in Bremen