ok, ob du es lieber hamburger unverschämt findest oder nicht, finde ich gelinde gesagt egal. ja ich habe für einen koffer, der neuwertig ist, einen preis angesetzt, diesen preis über die zeit hin korrigiert und vlt. dem markt angepasst. ist ja alles ok.
aber weisst du was ich unverschämt finde wenn jemand solche aussagen wie die deinige - in einem fremden verkaufsthread tätigt.
wenn mir der preis des angebotenen artikels nicht passt, gut - wenn mir die artikelbeschreibung nicht passt gut,
wenn ich den preis zu hoch finde, jedoch interesse habe, dann schreib ich dem verkäufer ne kurze nachricht, schau ob man zusammen kommt, oder eben nicht - und gut..
und wenn ich dann den koffer irgendwo im netz noch preiswerter endeckt habe, dann kann ich soetwas dem verkäufer auch in einer kurzen nachricht zukommen lassen und dann schauen ob der verkäufer hier vlt. an seinem gewünschten preis etwas macht.
aber so wie du - da solltest du einfach mal überlegen ob das die gute schule ist, oder gehst du auch draussen zu jedem händler schreist im laden öffentlich dass der artikel zu teuer etc.. pp ist ? nein vermutlich nicht. also, warum hier.
denk mal drüber nach!