Beiträge von SaschaBER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Quad-Tour "Ostsee 2019" vom 04.-06.10.2019

Liebe Quadfreunde,

wir sind eine Gruppe von Quad Begeisterten aus dem Großraum Berlin und planen als gemeinsame Ausfahrt vom 04.-06.10.2019 eine Tour die uns über
    Wandlitz ( Startpunkt ) , Finofurt, Schwedt, dem Oderbruch entlang Richtung Przclaw ( Polen ), Löcknitz, Stettiner Haff zu unserem Basslager in Ueckermünde führt.
    Als "Basislager" dient uns ein Campingplatz, der aber auch Bungalows zur Verfügung stellt.

Am 2 Tag fahren wir gemeinsam von Ueckermünde Richtung Usedom und werden dort einen ereignisreichen Tag verbringen. Was wir dort genau erleben bleibt noch ein wenig ein Geheimnis.

Am 3. Tag gehts dann wieder nach Hause. Dabei fahren wir über Pasewalk, Prenzlau, das Boitzenburgerland, Schorfheide, Werbelinsee, Marienwerder wieder zurück nach Wandlitz.

Am Tag fahren wir ca. 180-200 km, mit 3 Etappen ( immer so +/- 60 km ) und moderater Geschwindigkeit. Wir machen KEIN Rennen, sondern wollen auch die Umgebung genießen!
    Wer Lust hat sich uns anzuschließen kann dies gerne tun.

Dazu haben wir einen Tourplan vorbereitet, aus welchem alles nochmals entnommen werden kann - diesen hab ich hier angehängt bzw. kann auch über
    http://www.saschahelle.de/download/quad/ostseetour2019.pdf

herunter geladen werden.

Ganz WICHTIG -> das ist eine private Veranstaltung, d.h. wir sind keine professionelle sondern Jungs und Mädels die spaß am quadfahren haben.
    Die Planung erfolgte in der Freizeit - und wir versuchen alles so perfekt als möglich vorzubereiten. aber es kann auch was daneben gehen ..

Um Euch immer über den aktuellen stand informieren zu können, haben wir auch eine WhatsApp Gruppe eingerichtet. Link hier für sende ich gerne per PN an die, welche teilnehmen wollen.

WICHTIG 2!!!
    Anmeldeschluß - zwecks Übernachtung - ist der 31.8.2019!

hallo in die gruppe und runde,

bin zwar schon eine weile angemeldet, bislang eher der stlle leser und hab - unhöflicher weise - mich nicht kurz der runde vorgestellt. möcht ich jetzt nachholen.

bin sascha, 46 jahre jung und komme aus der ecke ahrensfelde / bernau:

ich selbst fahr eine outlander , und für meinen sohnemann ( 10 ) haben wir vor gut 6 wochen eine "alte" kymco mx 150 bj. 2003 gekauft,
    mit der er das hobby auch betreiben kann.

bewege mich vorzugweise straße und leichtes offroad. so moddern und co. ist jetzt nicht unbedingt meins ..

freue mich also, auf einen interessanten austausch mit freunden hier in der gruppe

viele grüße und ein schönes wochenende!

sascha

hallo in die runde,

ich habe für meinen sohn zum start eine kymco mx 150 bj. 2003 gekauft.
    das ding fährt, aber es gibt ein paar dinge dich geändert werden müssten

daher suche ich ein paar dinge :

1. tacho
    2. gepäckträger vorne
    3. u.u. chassis teile hinten / vorne - nicht in grün :)

vlt. hat ja jemand was anzubieten, dann kurze nachricht per pn oder email an quad [ ädd ] saschahelle.de

herzlichen dank!

lg. sascha

Wir wollen einen Tag lang Spaß haben!

Jung und Alt, Anfänger und Crosser, alle sollen die Gelegenheit haben, sich einen Tag lang auf der Strecke auszutoben. Hierbei spielt es keine Rolle ob ihr erfahrene Crosser seit oder Newbees die das gerne einmal ausprobieren wollen und ganz wichtig auch der Nachwuchs, damit wir diesen an das tolle Hobby heranführen oder teilhaben lassen können!

Gebühr für die Strecke
    10,- EURO pro Fahrer, Kinder 5,- EURO

Termin
    31.08.2019 ab 9.00 Uhr.

Adresse für's Navi
    Motocross Strecke Lehnitz; Mühlenbecker Weg 9, 16515 Oranienburg.

Für die bessere Planung
    Um ein wenig besser planen zu können wäre es toll, wenn Ihr eine kurze Nachricht an quad [ add ] saschahelle.de sendet mit der Info, mit wie viel Personen ihr kommt, ob Anfänger oder Crosser und ob ggfs. auch Euer Nachwuchs fahren möchte! Auch wenn es kurzfristig ist, würde ich mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Teilen des Termines für die Veranstaltung erwünscht!

ANZEIGE