Das Quadcenter Diederich kann ich sehr empfehlen.
Quadcenter Rainer Diederich GmbH
02261 915101
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das Quadcenter Diederich kann ich sehr empfehlen.
Quadcenter Rainer Diederich GmbH
02261 915101
Die 650 MAX XT hat 14 Zoll Felgen und mehr PS im Vergleich zur 570 MAX XT. Des weiteren hat die 650er andere Bumper, zwei Mehrzweckträger mit LinQ-Schnellbefestigungssystem und 21,4 l wasserabweisendes Heckaufbewahrungsfach.
Das ist die Kurzfassung. Die Datenblätter habe ich mal angehangen.
Ich hatte mit den Duro Frontier persönlich auch keine guten Erfahrungen gemacht wegen einem Höhenschlag und dem Verhalten bei nasser Fahrbahn. Aber es gibt unterschiedliche Erfahrungen mit dem Reifen, gute wie schlechte, wie bei jedem Reifen. Wenn die Reifen auf deiner Maschine drauf sind, erstmal fahren, ausprobieren und im Zweifelsfall kann man die immer noch tauschen.
Die ITP Terracross fand ich eigentlich ziemlich gut. Auf meiner neuen Maschine habe ich die XPS Trail Force drauf, welche wirklich perfekt sind.
Dann hast du aber den Vergleich zur tausender nicht erlebt, bei hohen Drehzahl gebrauchte 650 Rotax mehr Benzin wegen der kürzeren Übersetzung…
Den Unterschied habe ich selber noch nicht erlebt. Die Anschaffungskosten für eine neue 1000er waren mir zu hoch. Und zum Thema Spritkosten: Die Dinger haben alle einen hohen Verbrauch , sparen kann man da nix
Die 650er Max ist durchaus für Touren geeignet. Ich persönlich war sehr zufrieden mit meiner 650er und habe mit der Maschine insgesamt 7000Km großteils auf der Straße abgerissen.
Ich habe nach dem Diebstahl meines Quad das neue Quad mit einem PAJ GPS Tracker, der Abus AlarmBox und einem Bremsscheibenschloss ausgestattet. Zusätzlich noch 3 massive Kettenschlösser.
Die Anlagen, welche an die Fahrzeugbatterie angeschlossen werden, kamen für mich nicht in Frage, weil sie mir zu viel Strom im Standby ziehen.
Heute am 08.02.2024 gegen 04:17 Uhr wurde meine Can am Outlander 650 Max XT aus meiner Einfahrt gestohlen.
Falls jemand das Quad sieht, sagt Bescheid.
Viele Grüße
Patrick
Wo hast du die Info her? In deren Online-Buchungssystem sind noch die alten Preise drin.
Wir sprechen hier über das freie Fahren oder?
Habe jetzt den Riemen bestellt und tausche den. Den alten kann man ja für den Notfall aufbewahren.
Dann mach ich das. Vielen lieben Dank für euer Feedback
Hi,
bin gerade bei der Wartung meiner Maschine und bräuchte mal eure Meinung, ob der Riemen getauscht werden muss.
Details siehe Bilder.
Laufzeit: 7500Km
Viele Grüße
Patrick
Das Einsprühen hilft gar nichts. Nach einer Fahrt kommt das quietschen wieder. Da hilft wirklich nur ordentlich fetten. Am besten direkt mit Schmiernippeln versehen, für die Zukunft. Habe weiter oben den Link gepostet. Dort wird das eigentlich super erklärt.