Ich glaube ich werde mal mit dem Händler reden ob er das Quad zurück nimmt. Ich habe eine Gewährleistung abgeschlossen und bei der Probefahrt ist mir dies auch schon aufgefallen er hat mir allerdings am Telefon versichert das alles in Ordnung sei und der Fehler behoben wurde. Außerdem hat das Quad jetzt noch dazu angefangen ein klapperndes Geräusch an der Vorderachse zu machen ist mir bei der Probefahrt ebenfalls aufgefallen aber das war wo ich es bekommen habe weg jetzt kommt es wieder. Es macht keinen spaß mit einen Quad das nur die ganze klackert und Probleme beim Anfahren macht rumzufahren. Bei diesem Problemen bin mir ziemlich sicher dass das Quad niemals 2600 Km runter hatte.
Beiträge von CreepyBanana
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe jetzt die Rollen in meiner Vario ausgetauscht, anfangs war alles super kein Ruckeln kein garnichts aber nach ca einer halben Stunde Fahrzeit ist besagtes Problem erneut aufgetreten.
-
hoffentlich gleich dr.pulleys bestellt!
Ja, ich habe mir Dr. Pulleys bestellt
-
In diesem Bild kann man ca. sehen wo der grad ist dort in etwa ist der Riemen im stand gelaufen.
-
So ich habe meine Variomatik mal aufgemacht und reingeschaut, und mir ist aufgefallen das mein Keilriemen nicht auf der Gleithülse liegt ich denke mal das ist nicht normal oder?
Die Gleitrollen hab ich mir ebenfalls angeschaut diese waren ebenfalls nicht mehr ganz rund, hab mir bereits neue bestellt.
-
So ich habe meine Variomatik mal aufgemacht und reingeschaut, und mir ist aufgefallen das mein Keilriemen nicht auf der Gleithülse liegt ich denke mal das ist nicht normal oder?
-
Ja ich hoffe das es wirklich nur an den Rollen und an den Gleitstücken liegt nicht das es noch teuer wird. Danke für die nette Begrüßung
-
Danke für den Tipp ich werde mir das aufjedenfall mal anschauen ach ja und das Quad hat im Moment 2600 km runter.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Quad gekauft (Aeon Cobra 400) und seit ca 2 Tagen ist mir aufgefallen das mein Quad beim Anfahren ziemlich ruckelt nach ein paar Metern is allerdings alles wieder normal. Das Quad hat eine Variomatik. Ich kenne mich jetzt nicht besonders gut aus ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MfG
-
Servus miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Quad da mein altes mittlerweile den Geist aufgibt. Also habe ich mich ein wenig erkundigt und bin auf die Explorer Urano gestoßen, optisch finde ich das Quad sehr schön und an Leistung sollte es eigentlich auch nicht fehlen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Quad falls ja würde ich mich über eine Antwort freuen.
MfG