Für die ganz große Tour
Beiträge von mebus
Am 24.12.2024 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. Es kommt zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Starachse taugt mehr zum Driften, weniger zum schnellen Kurvenfahren
-
Begrenzungsleuchten und Warnblinker müssen auch bei abgezogenem Zündschlüssel, unabhängig von der Stellung im Zündschloß, eingeschaltet werden können.
gemäß § 17 STVO Abs. 4 und andere -
Die AHK ist ja noch am Fahrzeug, es wurde doch nur der abnehmbare Kugelkopf demontiert. Meines Erachtens ist das zulässig, habe aber auch keine Rechtsquelle gefunden.
-
Normalerweise bekommt man doch beim Kauf zum Fahrzeug auch die Papiere, hab ich bisher immer so gehandhabt. Wenn es mittlerweise anders läuft, lass ich mich gern eines Besseren belehren. Würde aber solche Geschäftr nicht eingehen.
-
Wenn sich deine Kommunikation darauf beschränkt, dass du dir ein Brötchen gekauft hast, ist das dein Problem, für mich ist es einfach nur nervig, Bitte erspart dir eine Antwort auf meinen Beitrag, da das Thema für mich erledigt ist und ich dazu nicht weiter posten möchte und werde.
Danke -
Find ich gut, dass du dem KBA nicht glaubst. Leider kann ich deine Statisk nicht kostenfrei öffnen, ist es mir aber auch nicht wert.
Hauptsache Can Am . CAffCA -
Das halte ich für ein Gerücht,in Deutschland ist CanAm Marktführer!
Das Händlernetz ist gut ausgebaut und die Ersatzteile Lieferung ist vorbildlich,Garantieabdeckung ist auch top,von Polaris weiß ich das es da Probleme gibt wie auch hier im forum zu lesen ist.Bitte nennt dann auch Quellen und definiert den Begriff Marktführer
Lt. KBA ATVQUAD 2019/02 für 2018 zumindest CF Moto auf dem 1. Platz gefolgt von TGB und Kymco bei den Neuzulassungen. -
Auf andere verstellbare Bremshebel umgerüstet. (ohne e-Kennzeichnung)
Auspuffkomplettanlage angefangen zu modifizieren.
Vergaser auf 155`er HD, noch nicht getestet.
-
Sorry, aber ich finde, dass es langsam affig wird, wenn sich jemand nen Brötchen und nen Bier gekauft hat und es hier gepostet wird.
Glaube auch, dass der TE-Ersteller zumindest einen kleinen Zusanmmenhang mit dem Forum erwartet hat.Hab mir heute nix gekauft. Aber für morgen, plane ich Einkäufe, die kaum jemenden interessieren.. lol
- -
Setzt dem Verkäufer eine Nachfrist mit den Papieren.
Verstehe eher auch nicht mehr, warum viele entgegen dem alten Kaufmannsspruch: "Erst die Ware dann das Geld", hinter dem komplett erfüllten Kaufvertrag hinterherlaufen.
Bei einigen Händlern liegen die Papiere auch bei ihrer Bank, bekommen sie leider mangels Masse nicht ausgehändigt, um sie an den Käufer zu übergeben.
-
Was willst du denn mit der Änderung der Auspuffanlage bezwecken?
Optik, mehr Leistung, anderer Sound?
Soll oder muss sie legal sein?
Meiner Meinung nach sind die Preise für die Exan überzogen, optisch find ich sie auch wirklich nicht gelungen.
Habe mit Exan-Anlagen aber auch keine Erfahrungen.