Grüße hat jemand von euch schon mal einen umbau von 4x2 auf 4x4 habe eine TGB blade 425 4x2 wenn ja was muss alles beachtet werden oder ist es sinnvoller gleich ein neues zu kaufen?
Beiträge von Ossix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Grüße
Kann mir jemand eventuell sagen ob an meine tgb blade von einen anderen Hersteller der seilzugstater passt bzw hat jemand von euch einen?Habe eine zvg blade 425 2x4
-
es flackert nur ganz leicht aber nur im Leerlauf sobald ich einen Gang einlege ist es komplett weg
-
Grüße
Kann mir jemand eventuell ein Bild schicken wo ich eine Schraube zum einstellen vom abblendlicht finde Achso habe eine tgb blade 425 -
meine flackert noch aber nur im unteren Drehzahl Bereich es soll wohl durch die Vibrationen kommen und sei normal habe auch auf Verdacht öl gewechselt und alles nachgesehen scheint wirklich normal zu sein
-
Ja na klar ich meinte ob es baugleiche ATV's gibt werd morgen nochmal nachsehen geb Bescheid sobald ich den Fehler gefunden habe dank euch erstmal
-
kann man da auch einen anlasser von einen anderen Hersteller Kaufen?
-
Grüße
Ich hab mal eine Frage, meine tgb blade 425 startet im kalten Zustand super sobald sie warm ist und ich sie versuche zu starten dann ist es als wenn die batterie leer ist
Ich vermute das es der Magnetschalter ist
Kann mir jemand noch ein Rat geben
Achso nach mehrmaligen startversuch springt sie dann an
-
kurz und knapp hatte bzw habe das selbe Problem war beim freundlichen er meinte das ich mir keine Sorgen machen soll es sei wohl normal habe auch alles gewechselt und nachgeschaut und er auch nochmal auf mein verlangen
-
-
super Dankeschön
-
Grüße
Kurze Frage was tankt ihr in eure Quads bzw. ATVs?
- Fahre der Zeit mit Shell V Power.