Beiträge von Baron76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

ich habe auch eine C-Force 850 besessen. Bei meiner Ex-Maschine war das auch so.
    Ich kann dir gar nicht sagen ob das normal ist?
    Ruf mal den technischen Support bei der KSR Gruppe in Österreich an, wenn dein Händler das nicht genau sagen kann!
    Hier die Nummer: +43 2735 73700-5100
    KSR ist ja die offizielle Vertretung von CF Moto in Europa, die sollten das wissen.

Viel Glück

Da hast du recht, zu RMX kannst du mal fahren. Ich persönlich glaube aber nicht, das RMX in deinem Preissegment etwas hat. Auch nicht gebraucht, aber du solltest dort mal reinschauen!
    Vielleicht sind sie ja zu Dir freundlicher wie zu mir...
    Ich war schon mehrmals dort und hatte immer das Gefühl, dass sie kein wirkliches Interesse an vernünftiger Beratung haben.
    Vertreiben nur Premiummarken, da wird es eng mit nen Quad für um die 5000€.

Das hängt immer davon ab was du für ein Gelände fährst (Straße, leichtes Gelände,schweres Gelände..) wie schwer du bist, ob du alleine fährst oder zu zweit usw. das kannst du nur selbst rausfinden!
    Da gibt es kein Rezept was für alle gilt, sonst würde man die Dämpfer nicht einstellen können.
    Fahr erstmal paar hundert Kilometer, dann kannst du dir ein Großteil deiner Fragen selbst beantworten.

Hier mal paar Eindrücke:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist echt zu empfehlen

Hallo André,
    Ich komme aus deiner Nähe 30km S/W von Leipzig.
    In unserer Gegend gibt es genug Möglichkeiten um ein Quad in diversen Gelände zu bewegen!
    Ich mache zweimal im Jahr bei nen große Quadevent im Tagebau Profen mit.
    Organisiert wird das von der Quadfactory Beitler.
    Der Händler ist super, der hat mit Sicherheit was für dich.
    Google den mal, da sind diverse Video, Bilder usw. im Netz. Der versteht sein Handwerk. Hab dort auch mein erstes Quad gekauf. Ist ein Top Team.
    Unter anderen ist der Händler für Hercules, Steals, Artic CAT und CF Moto. Also ne breite Palette.
    Zu den Events sind auch immer Fahrer aus Leipzig und Umgebung.
    RMX ist auch ein Händler aus Bad Dürrenberg. Der hat aber eher hochpreisige Marken wie Polaris und Can Am.
    Select Cars aus Berga ist auch ein Händler (bei Sangerhausen) und MXR aus Gera kann ich noch empfehlen. Der hat alles aus der KSR Gruppe (CF Moto..) und Polaris. Alle diese Händler haben langjährige Erfahrung und waren und sind im Quadrennsport aktiv.

Ich hoffe das hilft etwas.
    Gruß ✌️

Ich finde ne Servo dann nicht schlecht, wenn man viel mit Hänger fährt. Beim Rückwärtsrangieren macht die Servo schon Sinn und ist eine erhebliche Erleichterung.
    Wenn du nur auf der Straße rumtuckerst brauchst du Sie sicher nicht.

Hallo Kappes,
    Ich kann hier Outback nur beipflichten.
    Bitte nix überstürzen...CF Moto ist optimistisch und preislich super!
    Qualitativ leider nicht gut.
    Lass dich nicht von der Optik leiden und recherchiere lieber noch etwas.
    Dieses Forum bietet ein breites Spektrum an verschiedensten Meinung/Erfahrungen.
    Das solltest du nutzen.
    Lies mal die Berichte bei „Erfahrungen mit CF 850“

Schönen Abend noch

ANZEIGE