Moin, schau dir mal das ProCharger 4000 an. Gibt es bei der Tante Louise. Link
Beiträge von majo3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bei Motorrädern geht das
Am Quad wirds schwierig... deswegen direkt vorher
Geht schon: Bastelarbeit
-
sowas gibts noch?
Na klar. Akku kommt mir nicht mehr ins Haus. Immer wenn ich den brauchte, dann war er leer.
-
Einen kleinen handlichen Schlagschrauber [Anzeige] mit Kabel von Makita für die kleineren Schrauben.
-
Die Heckverkleidung an der KXR getauscht. Einer der sechs Vorbesitzer ist da mal "unsanft" mit umgegangen. Gefiel mir optisch nicht.
Letzte Woche Samstag bereits die Schwingenlager getauscht und die Spur kontrolliert. Das alte Teil läuft noch immer hervorragend.
-
Moin, habe den Reifenfüller [Anzeige] gekauft und bin sehr zufrieden.
-
Zwei Raspberry Pi für die smarte Haussteuerung.
-
Zum Thema Chilianbau. Ich bin da auf das Gewächshaus angewiesen. Hier oben im Norden ist sonst die Vegatationsperiode gerade für heißblütige Chilis wie Habanero und Co. zu kurz. Ich bekomme die dann unter Umständen nicht reif an der frischen Luft. Hatte letztes Jahr noch beim Gärtner Jala Pflanzen bekommen und eine sehr gute Ernte im Gewächshaus.
Moin, komme aus S-H, also auch sehr nördlich. Meine Habaneros sind zumindest im Sommer auf der Terrasse. Die Saison verlängere ich im Gewächshaus. Meist kommen dann fast über Nacht die Blattläuse. Aber auch dagegen gibt es Mittel. Gruß Majo
-
H̶̶a̶̶b̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶t̶̶z̶̶t̶̶e̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶V̶̶i̶̶d̶̶e̶̶o̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶e̶̶h̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶M̶̶u̶̶t̶̶t̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶m̶̶ ̶̶R̶̶i̶̶t̶̶z̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶w̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶D̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶R̶̶i̶̶t̶̶z̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶d̶̶u̶̶r̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶V̶̶e̶̶r̶̶z̶̶a̶̶h̶̶n̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶r̶̶u̶̶t̶̶s̶̶c̶̶h̶̶t̶̶.̶̶
Sorry, hast ja Kardan.
-
Moin, ich benutze den zur Pflege von vergrauten Kunststoffteilen: S100 Farb-Auffrischer
-
Einen kleinen Schlagschrauber (Makita TD0101F).