Mein Fahrzeug ist ein Allrad
Beiträge von kirchnermichael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin wer kennt nahe 97653 eine offroadstrecke ?
-
Aus der Rhön Unterfranken
-
- Habe heute Schnee geschoben funktioniert 100% ig87F03748-CA0F-4342-A48F-A244DC6EE1F1.jpegDBD4F011-3FF5-4CAD-B01E-215CEB495DDF.jpegE186DC6B-2496-46E5-A706-1F74A69DD280.jpeg
-
naja, von der kraftverteilung her wäre es mir über die umlenkrolle schon lieber.... aber das mit dem pumper / rahmen ist mir einfach zu heiss.
-
was spricht dagegen, das Seil direkt einzuhängen ?
-
ich kann mir nicht vorstellen dass die schelle das aushält, das schneeschild wiegt etwas über 60 kg
-
Moin, ja verstehe dich aber möchte halt nichts verbiegen und auch nicht unbedingt an den gepulverten Pumper etwas anschrauben ...
-
Moin
Also meine Möpete hänge ich schon mal öfter auf zum Warten oder Reparieren.
Ganz aufhängen würde ich mir verkneifen. Wenn die Bremse der Winde nicht sauber greift plumst das Teil runter und verschüttet dich.Aber mit dem Schneeschild...... ist der Winkel vom Windenseil nicht bisserl arg flach??
Ich hätte Angst beim Schild anheben das es mir den Bumper verbiegt oder abreisst.
Ja ich habe es heute mit erlebt als ein bekannter sein Bügel total verbogen hat und mache mir nun Gedanken . Ich glaube ich hänge es einfach direkt ein so wie auf dem Bild und lasse die umlenkrolle weg -
Ja,
rein vom Spaßfaktor auf jedenfall... aber wenn ich Sonntag früh um 7 los machen will mit Anhänger über Kassler Berge und es Wintert ist das nicht so toll
naja mal sehen
-
Moin, bei euch oben a so ein Wintereinbruch?
-
Platz für Auto mit Anhänger abzustellen ist ja sicherlich