Also den Ölwechsel hab ich gestern gemacht. War wirklich keine Raketenwissenschaft
Das schwierigste war die Verkleidung runterzukriegen, um an den Ölfilter zu kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also den Ölwechsel hab ich gestern gemacht. War wirklich keine Raketenwissenschaft
Das schwierigste war die Verkleidung runterzukriegen, um an den Ölfilter zu kommen
Vielen Dank für die Hinweise.
Dann mach ich das mal so
Hallo zusammen,
Ich hab mit für meine MXU 700 vor etwa einem Jahr ein Ölwechsel Set gekauft. Ich fahre zwar kaum was, aber ich möchte den Ölwechsel jetzt mal angehen.
Wisst ihr irgendeine Anleitung oder ein Video, wo der Ölwechsel samt Ölfilter beschrieben wird?
Wäre super, wenn jemand kurz antworten könnte.
Besten Dank schonmal.
Danke euch für die vielen zügigen Antworten.
Ich dachte, dass ab einem gewissen Baujahr ein Diff Pflicht wäre, aber dann hab ich mich wohl geirrt.
Ohne Diff ist das Verhalten natürlich klar
Meine MXU 700 ist BJ 2020 bzw. EZ 08-2020
Hallo zusammen,
wenn ich mit meiner dicken auf der Straße voll einlenke und eine enge Kurve fahre, meine ich, dass das hintere Diff nicht so richtig funktioniert, oder gesperrt ist o.ä.
Denn ich sehe auf der Straße dann immer Gummiabrieb...
Ist das bei euch auch so?
Mach ich - wird mir ja im Cockpit angezeigt
Batterie wurde schon geliefert und eingebaut. Springt ganz anders an... 😬
Bisher noch nichts gekauft. Mein Junior sitzt überraschenderweise ganz gut ohne alles...
Mal sehen was nächstes Jahr so bringt
Hab heute ne neue AGM Batterie bestellt. Ohne Laden geht nimmer viel.
Schöne Weihnachten 🎄
Danke euch, dann wir es ggf. wieder eine AGM Batterie werden
Falls die Batterie tatsächlich hinüber sein sollte, würdet ihr dann eine Gel oder eine AGM Batterie kaufen?
Ich tendiere eher zur AGM, weil die original ja auch drin war. Eine Gel Batterie soll aber angeblich rüttelfester sein...
Wie ist eure Erfahrung?