Beiträge von Fuchz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Finde deine Bilder Klasse, deswegen finde ich die Art das über Schiene zu machen so interessant. Besonders mit Festbrennweite kannst du so ran ans Objekt ohne das Stativ bewegen zu müssen. Bist du mit der Neveer Schiene zufrieden? Als Tip hätte ich noch die Helicon FB Tube für dich, zusammen mit Fernbedienung bleibt damit alles still am Platz.

Kumpel ist Biker und hat sich extra Gimbal gekauft für seine GoPro irgendwas...meinte zu mir ich soll mir doch auch einfach eins zulegen wäre billiger...

Äh ja, nur das Gimbal macht nix mehr wenn es rundherum mit Schnee oder Dreck vollgesaut ist...

Mit der Gopro 7 oder 8 hat man halt ein schönes System :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Apropro GoPro , schaut euch mal das Video an und achtet auf das Quad und die Bewegung des Videos....dieses Hypersmooth in der GoPro8 ist ja echt ein Traum :) seit dem Video will ich eine 8 haben...meine Videos sind immer total verwackelt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hehe...ne ist gestern zugällig wirklich gewesen, da willst immer direkt hinterher und Servus brüllen :) ...bei mir gibts auch einen der im Sommer auf einer weißen glaube TGB unterwegs ist und jemand den ich meist Morgens auf einer kleinen 400 sehe....hätt mal echt Bock mitquadler zu treffen...bin immer nur Solo unterwegs und in meiner "Wohnecke" gibts nur 80 Jahre+ oder Kellerkinder...

ANZEIGE