was ist bei dir: kurz ausgemacht
Wirklich nur aus und wieder an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
was ist bei dir: kurz ausgemacht
Wirklich nur aus und wieder an
ab 60 kmh keine Beschleunigng mehr klingt für mich nach Notlauf ..
ja, aber keine Fehlermeldung im Display
Hallo zusammen,
Hatte jetzt zum zweiten mal folgendes Problem.
Bin ganz normal gefahren, plötzlich Ausfall der Geschwindigkeitsanzeige, Ausfall der Lenkunterstützung, Geschwindigkeit nimmt ab.
Angehalten kurz ausgemacht, dann weitergefahren.
Tacho funktioniert wieder, Lenkunterstützung nicht da, bei 60 km/h dann keine Beschleunigung mehr, dann wieder Tachoausfall.
Hat jemand sowas schon gehabt?
Lg
Michael
Ich kann dieses Verhalten bei der CanAm Outlander MAX XT-P 1000R bestätigen, ist bei mir auch so.
Laut Werkstatt ist das so richtig.
Habe mich damit mittlerweile abgefunden, ist seit dem ersten Tag so.
Was mich mehr stört, das der Lüfter sehr oft anspringt, das soll so aber auch normal sein.
warum ist das Rad vom Mulcher nicht am Boden?
Das sind nur Transporträder. Beim Mulchen werde die hoch gemacht, dann läuft der Mulcher über weine Walze.
Heute war wieder Weidepflege angesagt.
Hallo,
Ich kann auch nur sagen, Brombeeren, hohe Brennnessel und kleine Bäume, alles kein problem.
oh, Klasse.
Hätte Interesse. Wann könnte man sich mal treffen?
ich hab meinen Jansen jetzt zwei Jahre im Einsatz , und bin immer noch begeistert.
Ich mulche damit die Pferdeweiden, bin immer stundenlang damit beschäftigt, und hab auch noch Spaß dabei
Hallo,
Ich habe mir gerade den Mulcher von Jansen gekauft.
Da ich ein Ausstellungsstück gekauft habe, war dieser auch nicht viel teurer wie der von GEO.
Ich habe heute die ersten Weiden damit bearbeitet, und kann nur sagen, das ist ein top Gerät.