Beiträge von Sv3n
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Ich lese mal mit.
-
Moin.
Ich komme auch aus der Gegend, Friedeburg.
Fahre schon viele Jahre ATV. Bin gern mal für ne Ausfahrt und plaudern zu haben.
-
Hallo Zwackelmann
Also wenn du damit zufrieden bist, dann freut mich das.
Vill finden ja auch andere noch Interesse an solch einem Anhänger.
Für deine zwecke scheint er vollkommen ausreichend zu sein.
Der Preis wäre mir aber auch zu hoch, abér ich finde das sollte jeder selbst entscheiden. Wenn es gefällt und passt, warum dann auch nicht.
Mach weiter so.
-
Sv3n das ist schade, bei deiner Entfernung müsste ich mir Incl. Vergnügungswochenende eine Woche frei nehmen.
Natürlich mit ATV gesehen und nicht mit Pkw.
Verstehe das, aber die Mitte von Deutschland ist das neutralste was es gibt.
Ich warte ma ab, Was Wie und Wo.
Und das ich wohl länger brauche für die 500km, is mir auch klar, fahr ja nich zum ersten mal mit dem ATV auf Tour. Das sind doch nur Navi werte.
Wird ne gute Tagestour +..
Und der Mittelpunkt Deutschlands, is natürlich der perfekte Ort, alles gut so..
Da zitier ich dich mal selber:
Mai gucken, wenn es terminlich paßt, guck ich vorbei.. "Wat Geit, dat Geit"..
-
Ich habe mir damals die selben Gedanken gemacht, wollte einen Anhänger der hinters ATV darf, aber wo mein ATV auch drauf passt. Ich habe mich für einen Pongratz 1,8T Heckkipper entschieden. Ladefläche 1500 x 2700. Bin bestens damit zufrieden. Nicht zu groß, nicht zu klein und sehr variabel, für mich der perfekte Anhänger. Läuft sowohl mit 100Km/h Zulassung sehr ruhig hinterm Auto, als auch hinterm ATV.
-
So hat es mein Navi ausgespuckt. Wat da am ende wirklich für Zeiten bei rumkommen, dat sehen wir dann.. Eingegeben hab ich aber ne strecke ohne Autobahn Fahrten. Und meine Erfahrungen sind wat die Fahrzeit betrifft auch wesentlich anders. Tanken, Essen und spontan mal abbiegen, obwohl dat Nacvi sagt gerade aus..
Ist auf jedenfall ein langer weg für mich, denke dat wird nichts bei mir.. Mal gucken..
-
Moin.
Wenn ihr das Inselberg meint in 99891 Tabarz/Thür. Wald
dann bin ich auf eigener Achse 500km und 5stunden fahrt entfernt.
Dat wird ein langer tag.. Und der Rückweg ist sogar genau so weit..
-
Hab das hier ganz schön lange schleifen lassen, schon fast vergessen..
Sorry..
Werd mich bessern, es war einfach zuviel anderer Kram los.
-
Eine Komplett Neue Heizungsanlage.
Einmal vom Gas weg.
Und auf Holzvergaser und Pellets umgestiegen. Die Solarthermie ist natürlich geblieben..
Hoffe der ganze Aufwand hält was er verspricht.
Bis jetz bin ich Feuer und Flamme und begeistert davon.