Herzlichen Glückwunsch,
Eine gute Entscheidung, da man mit Japanern selten etwas falsch macht?.
Gruß Markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Herzlichen Glückwunsch,
Eine gute Entscheidung, da man mit Japanern selten etwas falsch macht?.
Gruß Markus
Hallo,
nur mal so ein paar Tips zu deiner Modellauswahl im Groben,
Wenn das wichtigste in der Zuverlässigkeit liegt, dann kommst an einen Japaner nicht vorbei.
Wenn es dir um Leistung geht, dann spielen die Rotax Motoren in einer ganz anderen Liga, Motorenhaltbarkeit sehr gut und der Rest kommt direkt nach den Japanern,natürlich auch sehr teuer.
CF Moto, Stels etc. da spielt das Thema Preis Leistung eine große Rolle, wobei auch diese Hersteller immer besser werden und sich nicht verstecken müssen.
Zu Polaris habe ich leider keine Meinung,
Wie gesagt ist alles mein persönliche Meinung, wie ich die Sache sehe und nach welchen Kriterien ich meine Kaufauswahl treffen würde.
Hallo,
es sind beides super Maschinen, aber die Grizzly ist für den 2 Personen Betrieb zu klein.
Gruß Markus
Eigentlich habe ich kein Problem einen Riemen zu finden, ich habe nur Probleme einen aus den Zubehör zu finden der auch was taugt .
Und wenn mich kein Zubehörhersteller überzeugt,dann gibt es einen Originalen,der kostet dann ungefähr das Doppelte,aber was soll's,denn billig ist oft teuer.
Nur Fahrzeugspezifisch
Danke schon einmal für die Antwort,aber Bandit hat keine Riemen für die Kawa,und von Dayco habe ich auch schon einiges schlechtes gelesen.
Hallo,
das die originalen Riemen in der Regel eine super Qualität haben ist bekannt .
Gibt es im Zubehör auch Riemenhersteller die von super Qualität sind ? Nur zur Info ,der Riemen soll für eine Kawasaki Kvf360 sein.
Die Stels kostet in Russland ca.720000Rubel,
das entspricht etwa 10500 €.
Interessant wäre auch zu wissen, welches ATV wird im Beinbereich nicht warm,
bin nämlich schon einige Marken und Modelle gefahren und das Phänomen
hatten sie alle.
Gruß Markus
Hast Du noch eine der ersten von 2018 oder schon 2019?
Meine ist EZ
Januar 2019
Hallo,
meine hat die Nummer 670.
Hallo,
und immer daran denken ,in der Regel melden sich im Forum ganz selten Leute die zufrieden sind und ich kenne davon auch einige.
Und noch etwas heute noch 150km Landstraßen Tour gemacht,was ich eigentlich selten mache und was soll ich sagen ,die Stels schnurrt wie ein Kätzchen.
Gruß Markus