Nein, ich schreibe von der Stels.
Die Kymco war bis ca. 3000km ohne Fehl und Tadel, erst dann zeigte sie ein wenig Schwäche bei meiner Behandlung.
Beiträge von Hzj74
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Da es hier um Erfahrungsberichte geht wollte ich mich auch mal äußern.
Meine Stels hat nun 2500km gelaufen, bisher ohne Vorkommnisse.
Dabei wird sie nicht geschont, sie muß mit der Familie in den Offroad Park, wobei mein 15 Jähriger Sohn einen hang zum Übertreiben hat , desweiteren gehen die Kiddys mit ihr auf den Acker.
Wenn dann noch Zeit ist fährt sie für die Quad Kids oder muß ein paar Wege des Alltags bewältigen. Ich hoffe es bleibt so
Zur Pflege kann ich schreiben, sie geht zur Inspektion wird bei Bedarf gewaschen und bekommt ein wenig Sprühöl Pflege zwischendurch.Gruß Markus
-
Und wenn nächstes Jahr die 1000er kommt, die hat dann 3 Kühler.
Nein, jetzt einmal im ernst, ich glaube hier wird langsam nach dem Krümmel in der Suppe gesucht und das Schlimmste sind die ganzen kritischen Schreiber, die noch nicht einmal eine Stels besitzen. Zum Beispiel macht man sich hier über defekte Achsmanschette mehr Gedanken, als die Fahrer einer so genannten Edelmarke die Reihenweise ihre Antriebswellen zerstören, so ist das halt mit den ATVs, die haben alle ihre Macken.
Bleibt ruhig kritisch, aber ich finde man sollte manchmal auch die Kirche im Dorfe lassen. -
Die aktuelle ungebremste Anhängelast beträgt 300kg,bei wem es nicht so ist,bitte beim Händler melden der kann euch weiterhelfen.
-
Hallo,
erst einmal besten Dank das du uns an deiner Stels Erfahrung teil haben lässt, vor allem das du ein sehr kritischer Verbraucher bist,macht die Sache noch interessanter.
Bin selber sehr interessiert an der Guepard 850,aber bin selbst noch in der Phase den Markt zu beobachten, ob sie wirklich so gut ist, was die Optik verspricht. Das quitschende Fahrwerk haben viele, bin selbst so eine schon Probe gefahren, neu war mir allerdings der undichte Simmering.tausend Dank
Gruß Markus -
Hallo,
ich komme aus Haltern, bin sehr oft in Lembeck/Rhade unterwegs,
fahre eine mxu 700, und bevorzuge eigentlich Offroad Touren.
Da Offroad nur in Parks möglich ist, gehen zur Not auch gemütliche Touren durch das Münsterland.Gruß Markus
-
Hallo,
ich fahre die Kuh seit 2Jahren,im Gelände (keine Tauchfahrten, ansonsten eigentlich alles), Anhänger fahrten, Straße natürlich auch, aber nicht schneller als 90kmh,es ist und bleibt ein Atv und hohe Drehzahlen mögen die 1 Zylinder im allgemeinen nicht gerne.
Wie schon geschrieben, es ist ein Atv, welches bei mir recht wenig Emotionen gibt, aber dafür eine treue Zuverlässigkeit bietet.
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.