Danke Timo! werd mich mal die tage anmelden
Beiträge von Rohrbert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Zitat
der rohrbert der fährt wie ne sau, ...
gruß rolandHaha, danke für die blumen, aber fahr doch erst seit nem jahr, da gibts noch ne menge zu lernen!
Geile sache,Rohrbert- -Ich bekomm meine "Dicke" grad mal 20cm übern boden,naja,übung macht den meister.
Naja, mit 70 Kilo mehr unterm arsch würd ich mich auch schwer tun, glaub man
Aber ist einfach so, das mit der übung, und klein anfangen ist ganz wichtig. Dann ein bißchen mut und gutglauben und fertig -
-
Deutsch oder international, hat jemand nen Tipp?
-
Zum Thema wintertaugliche Sturmhaube kann ich folgendes äußerst empfehlen, die Wind Warrior Max von Scott (http://www.amazon.de/dp/B004GXCISY?tag=dqf01-21 [Anzeige])
Externer Inhalt ecx.images-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorne super luft- & kälteundurchlässig durch thermo-dingsbums-gewebe, und insgesamt arsch bequem. Hatte die den kompletten Winter unter nem offenen Crosshelm und mein Kopf war immer das wärmste Körperteil
Hat jemand ne empfehlung fürn paar gute bewegliche Handschuhe?
-
Witzig, hatte genau das gleiche für meine ltz 250 vor nem guten jahr, auch über "quoka.de" per google gefunden. Auch in england, sogar die email war auszugsweise haargenau gleich.
Polnischen Perso und führerschein geschickt von weißgottwem als "nachweis" und dann wollte er auch noch westernunion überweisung obwohl wir uns treffen wollten. Hatte ihn dann noch aus jux mit ner 3cent vorwahl mal angerufen und hab original im hintergrund jemand übersetzen gehört. Oberhammer, kam mir vor wie bei einer dieser RTL2 "reportagen" nach 23uhr -
Na das war ja mal ne nette runde heute!!
Konnten zwar keine bilder machen da mieser dauerregen, aber ein paar vom letzten mal hab ich endlich mal vom stick gezogen... -
Sorry, über ostern hab ich familienbesuch, könnte aber montag ab mittag irgendwann. Ansonsten nächstes wochenende???
-
Bramsche ist etwas weit von Münster aus,wäre an der strecke am fmo mal interessiert...Wie wäre es am wochenende mal mit einer kleinen führung von jemanden der sich da auskennt???
gruß DanielGute idee, war da auch noch nicht und würd mir das gern mal anschauen, werd "motorradversenker" mal anschreiben, vielleicht das wochenende nach ostern?
-
Ergebnis des heutigen tages:
Der Truppenübungsplatz ca 40km südlich von Münster (genauere koordinaten nur per pm) ist einfach irre.
ca. 1700 hektar (zum vergleich, fussballfeld 0,71ha), natur pur, keine feldjäger weit und breit (nur ein förster im alten landrover hatte es kurz mal versucht ;- )
Viel grobes gelände, aber auch super schnelle aalglatte schotter pisten. war ca. 3h da und hab das gefühl höchstens 10% abgefahren zu haben.
Nur so ganz ohne kompass, karte oder smartphone (endlich hätte ich mal mein nicht vorhandes iphone für etwas sinnvolles einsetzen können) ist man irgendwann ganz schön verloren. Wenn man mir als kind nicht immer "im osten geht die..." eingetrichtert hätte, würde ich bei bei den gefühlten 238 zufahrtswegen bestimmt jetzt noch meinen transporter suchen...hier mal ein paar bilder (diesmal leider nur verkrüppelte handyfotos).
so ziemlich der höchste aussichtspunkt:
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Moin!
Suche auch immer noch eine etwas abseitsgelegenes aber nicht zu grobes gelände mit schnellen wald-/schotterkurven zum driften.
War gestern bei der riesigen sandgrube in bad laer. Ist zwar ziemlich nett aber alles voller spurrillen und ziemlich buckelig eher für ATVs...
Unter der woche in den Baumbergen ists zwar auch ziemlich ruhig, aber den vereinzelten rentner-wandergruppen noch ihr naturerlebniss zu vermiesen oder uneinsehbare kurven (also fast alle) dann doch aus sicherheit mit schritttempo nehmen zu müssen macht auf dauer keine laune... Manchmal möcht man einfach jegliche "rücksicht" hinter sich lassenDaher, wenn jemand ein tipp hat??
-