Neue Dichtungen für meinen Auspuff, der bläst irgend wo raus und Blubbert so komisch. Ausserdem ist der Sprit verbrauch gestiegen
Ausserdem ist ein Rasseln zu hören da ist was locker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Neue Dichtungen für meinen Auspuff, der bläst irgend wo raus und Blubbert so komisch. Ausserdem ist der Sprit verbrauch gestiegen
Ausserdem ist ein Rasseln zu hören da ist was locker
Hab mir ein relativ leichtes Dachzelt mit schmalem Packmass von 150x77 gekauft, so ist auf dem Dachträger noch Platz für das Supboard o.ä. Trotzdem Liegefläche von 140x200. Mal sehen, wie es die erste Nacht indoor übersteht und auslüftet. Dann wird es morgen mal aufgesetzt und Probe gefahren.
Freu mich jetzt schon auf die ersten Urlaube mit Quad auffem Hänger und Schlafplatz auffem Auto.
Stell doch mal den link ein bitte
Hab ich mir gegönnt damit ich nich immer den keinen Heber rum machen muss. Der Preis konnte sich auch sehen lassen
Bin auf deinen Bericht gespannt
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Gute Frage. Wie gesagt ich hab keinen Plan. Muß es da warm sein wo der Drucker steht?
Hallo und Herzlich willkommen aus dem Süden von Bayern
Hallo. Kannst du mir bitte mit dem Reparaturhandbuch cf moto 850 helfen? Ich finde es nicht. MfG
Der Downloadlink ist doch noch da??
Moin,
der Kobra 3 hat momentan noch zu viele Macken. Die Frage die sich mir stellt, was willst du drucken? Eher Deko für zu Hause oder auch Sachen fürs ATV? Weil für stabile Outdoor Teile kommen wir in den Materialbereich von ASA, ABS, Nylon CF und Co. Das sind Materialien, die einen geschlossenen Bauraum voraussetzen, da sie sich beim abkühlen schnell verziehen. Da geht meine Empfehlung eher zum Bambulab P1S, Creality K1C oder Qidi der 3er oder 4er Serie. Wobei man für die Qidi schon etwas Erfahrung im Bereich 3D Druck haben sollte. Slicer bei nem Bambulab natürlich Bambu Studio, bei den anderen Orca Slicer. Um selber Bauteile zu konstruieren empfehle ich Onshape oder Fusion360.
Nein keinen Deko kram. Wenn ich mir das wirklich anfange dann sachen für ATV, Survuval, Camping, Prepping und Schießsport von Blasrohr bis Cal.50
Also bei meiner 1000er ist das Windenrelais unter der Amatur unter dem Kabelstrang genau auf höhe der Verkleidung.
Hallo und Herzlich
Glückwunsch zum Fahrzeug
Eine neue Batterie für mein Schnauferl, da die alte ( Batterie ) es nicht mehr lange macht.
Nach dem Laden hat sie 13.6V und beim Starten bricht sie auf 10,2V ein.
Herzlichen Glückwunsch und alle Zeit eine gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank
https://youtube.com/@bjornhillebre…5rG9y98PDO6x17m
mein kleiner bescheidener Kanal.
Gerne Kommentare da lassen
Is doch voll OK. Alle fangen mal an das wird schon.
Hab dir gleich mal ein ABO dagelassen😉👍