Herzlichen Glückwunsch allezeit gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank
Beiträge von Vader
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Für mich wäre jetzt immernoch interesant warum der Vader die Vario kühler haben will !
Ob und wie ist doch sein Ding, da muss man sich doch nicht drüber streiten
Mir war die Luft zu heiß die aus der Vario kommt, zumal die auch noch am Auspuff vorbei auf meine rechte Wade geblasen hat.
Das hab ich umgebaut, ist aber nicht zu sehen
Der Grund für die Aktion war , bei unseren Touren die Pässe beinhaltet haben allen voran der Großglockner war meine Riehmenabluft mit Sozius und Gepäck stellenweise bei 100° bis 105°C. Das war mir einfach zu hoch.
Nach meiner Belüftungsaktion und dam Gardasee Urlaub auch mit Sozius und Gepäck mit 5 Tagen nur Pässe rauf und runter lag die Riehmentemperatur bei etwa 85° und nur ganz selten bei 94°C.
-
-
Knallige Farbe
-
Hallo Vader, leider kann ich gar nicht zuordnen wo die Bohrungen sitzen. Gibt es da noch ein Bild wo alles zusammen gebaut ist und man sieht wo oben und unten ist?
Effektivität geht vor Schönheit und wenn man das gar nicht sieht ist es Latte wie die Bohrungen angeordnet
Ich kann dir gerne noch ein Foto machen wo du die Lage besser sieht, ist kein Problem.
Schick mir ne PN mit deiner Mailadresse dann schick ich dir das Foto.
Ich hab nämlich keine Lust auf so Brotlose Diskusionen wenn man versucht jemandem zu Helfen.
-
wenn es was bringt ist das Ok. Wenn die Ausführung der Arbeit Deinem Anspruch genügt und Du zufrieden bist ist das auch in Ordnung.
Ich käme mit diesem laienhaften unansehnlichen Behelfsgebastel nicht klar
Mein Anspruch steht hier nicht zur Diskusion.
Der Zweck heiligt die Mittel, Funktionalität vor Optik.
-
-
-
Kurze Zwischenfrage: Ist die Radarstation noch aktiv?
Nein ist ein Lost Place
-
-
Bei der alten Radarstation war ich auch
-
Erstmal Danke Vader.
Ich habe keine Ahnung was andere denken oder interessiert.
Ich formuliere es mal so:
Du hast bereits 2 cForce 1000er. Viel mehr Langzeiterfahrung durch den längeren Besitz und die alleine schon dadurch resultierenden Kilometer.
Mich interessiert alles was du an deiner cForce umbaust. Wenn ich das nicht erfahre kann ich dazu keine Fragen stellen.
Bedeutet nicht das ich alles Nachbaue oder genau so mache. Als Ideengebung finde ich deine Infos bisher immer sehr gut und hilfreich.@@
Ich stell das Foto dann in meinem Fred ein da ist es leichter zu finden, hoffe das ist OK für dich.