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Wenn man nur minimal was verändern will, machts dann mehr sinn vorne einen größer zu machen oder hinten einen kleiner? Oder wär das egal?
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oh, schön das hier alles zu lesen ich werd mich mal mit Backe in Verbindung setzen
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jo deine Videos und das von Lucky habe ich gesehen, aber hier wurden so viele Cams genannt, da wundert es mich, dass nicht mal ein paar Beispiele gezeigt werden
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Huhu,
wo sind denn hier die Osterholzer und Bremer, von denen ich schon öfter was gelesen habe?
Mir wurde bisher nur @Backe genannt der aber anscheinend nicht mehr aktiv hier ist.
Ansonsten habe ich bisher nur ein paar Vornamen gelesen aber wer verbirgt sich denn dahinter?LG aus Ritterhude
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Hat nicht wer mal ein paar Videos bei YouTube hochgeladen um die "nicht GoPros" in Action zu sehen?
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Wieso sind bei access die inspektionsintervalle eigentlich so nah beieinander? Alle 3000km find ich ja in ordnung aber alle 6 monate? Es gibt ja auch saisonfahrer...
Macht ihr alle inspektionen? -
0,6 bar, dreiviertel daumengas für ca 250 kilometer. Das ist das was mein händler mir gesagt hat. Wieso musst du erst nach 1000km zur inspektion? Ich muss schon nach 500 :-/ denken sich die hersteller das alle anders aus?
1. 500 km oder 4 wochen
2. 3000 km oder 6 monate
3. 6000 km oder 12 monate usw...
Bei mir -
Aber was ist mit anderen größen oder wenn sie etwas breiter oder schmaler sind etc etc.
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da steht die originalgröße und unten bei extra zulassungen steht noch ne größe.
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Moin,
Wie erfahre ich- oder wo steht, welche Reifen- und Felgengröße ich minimal und maximal haben darf/muss, wenn es nicht im Handbuch steht?
Oder darf ich nur diese eine Reifen- und Felgengröße haben, welche im Fahrzeugschein steht?
Am Telefon wird mir der TÜV ja bestimmt keine Infos darüber geben können und das Fahrzeug kann ich ja nur vorstellen, wenn ich die Räder schon habe.LG
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Zu Ghost....
Es hat schon seinen Grund warum ich hier frage.Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Nagelneues Quad funktioniert nicht und dann geht es zum Kaffeesatzlesen direkt ins nächste Forum ??
Samstag Abend habe ich keine andere Möglichkeit und ich wollte den Fehler finden.
Ich würde mal vorschlagen am Montag den Experten Händler schauen zu lassen. Das kann die verschiedensten Gründe haben, vom Wackler, über Batterie bis zum Steuergerät. Die Raterei bringt hier gar nix und selbst rangehen während der Garantie .... NEVER
Hätte ich ja gemacht, hätte ich das Problem nicht gefunden. Habe ich auch erwähnt.
Loses Kabel und Elektrik gleich zweimal nicht. Dabei kann alles mögliche schief gehen.
Es war nur ein loses Kabel... es hing noch im Steckverbinder aber war nicht fest. Wo ist das Problem?
Was mir immer wieder auffällt - Leute kauft euch zumindest die Basics an Werkzeug. Wenn man Fahrzeuge hat sollte man zumindest die Spannung messen können.
Montag wird alles gut .... kann verstehen das man bei einem neuen Fahrzeug ungeduldig ist .... bringt aber nix.
Ich werde mir ein Multimeter zulegen und auch ein Ladegerät aber das habe ich bei einem Neufahrzeug noch nicht am aller ersten Tag für nötig gehalten.
Vielen Dank aber an alle die hier kommentiert haben. Da ich mich nicht mit Motoren auskenne, dachte ich, es wäre vielleicht die Spritzufuhr. Da aber fast alle Kommentatoren die Stromzufuhr in Verdacht hatten, habe ich nocheinmal alle Kabel gecheckt. Und siehe da, es hat geholfen Es war also ein sehr gute Idee hier nachzufragen denn ohne die Anregungen wäre ich wahrscheinlich einfach Montag zur Werkstatt gefahren um ein einzigen Steckverbinder zusammenstecken zu lassen. Kostet mich zwar nichts an Geld, aber Zeit.
LG