Nach 45 kilometern denke ich mal, dass es die lose steckverbindung war. Läuft alles rund
Beiträge von MVN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe gerade an einer sicherung vorne ein lockeres kabel entdeckt. Vielleicht war die batterie beim händler voll geladen und hat sich dann mit der zeit entladen. Wie lange müsste ich ungefähr fahren damit die batterie wieder voll ist? Kann ich auch im niedrigeren drehzahlbereich fahren?
-
kann ich die batterie irgendwie mit nem überbrückungskabel vom auto laden?
mein licht am Quad ist immer an. Kann ich garnicht ausschalten.
Habe vorhin noch mit meinem Händler kurz über WhatsApp geschrieben, der vermutet die Hauptsicherung. -
aber regeneriert die sich innerhalb von 10 minuten so stark das sich der motor wieder starten lässt?
-
nein habe ich leider nicht
wird wohl eh darauf hinaus laufen das ich es montag zur werkstatt bringen lassen muss. -
nach 40 km fahrt? und dann im Betrieb? und wieso geht es dann nach einiger Zeit wieder an?
-
Moin,
Ich habe vorhin mein nagelneues Access AMS 4.30 Quad abgeholt. Leider konnte ich es wenig genießen.Zum Problem:
Nach 30 km Heimfahrt und 10 km rumgefahre im Ort ging plötzlich mein Tacho aus. Ich wollte zum nächsten Parkplatz aber so weit kam ich nicht. An der nächsten Ampel ging mein Quad dann komplett aus und lies sich nicht mehr starten.
Nach 10 Minuten konnte ich das Quad wieder starten. Ich fuhr 100 Meter, Tacho aus, fuhr 100 Meter weiter, Motor aus.
Schlussendlich habe ich es aber nach Hause geschafft. Ich kontrollierte alle Flüssigkeiten, die Kabel an der Batterie und tauschte alle Flachsicherungen aus. Machte das Quad an, nach 2 Minuten Tacho aus, noch ne Minute später Quad aus.Ich habe das Quad NICHT an seine Grenzen getrieben. 80 kmh war max Geschwindigkeit und ich habe es auch vorher warmlaufen lassen und warmgefahren.
Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem? Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit die einfach zu beheben ist.
Ansonsten muss ich leider schon, mit 40 km Total aufm Tacho, dass Quad wieder zur Werkstatt bringen lassen
Der Händler weiß schon Bescheid, kann sich das aber natürlich erst am Montag angucken. Nun habe ich ein nagelneues Quad zuhause und kann nicht fahrenLG
-
Ich guck mir nun seit 8 Stunden Quads an. Mein Kopf glüht
Aber vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten -
Habt beide ne PN
-
Mal noch ne andere Frage... Wenn ich jetzt ein Quad finde, welches aber absolut nur für das Gelände tauglich ist, wie teuer wäre da der Umbau? Oder kann man das nicht so pauschal sagen?
Hätte wer ne "von bis" Angabe?LG
-
Wie so oft ist das bei dem Budget schwer.
Möchtest du zu 2 Fahren? Dann kommt fast nur ein ATV in Frage. Allerdings nicht so leicht in der Preisklasse.
Frag doch mal bei den Osterholzer nach ob du da mal Probesitzen machen kannst um zu sehen was in Frage kommt.
@Backe ist einer von denen.
Alternativ zu den beiden von dir genannten fällt mir als Quad noch die Bombe ein Bombardier DS650.
Da du nicht 2x kaufen willst solltest du mit der aber Vorsichtig anfangen hat 1 Zylinder um die 50 PS und geht ordentlich zur Sache.Vielen Dank für die Antwort
Ja, ich möchte schon gern die Möglichkeit haben zu zweit zu fahren. Ist aber kein Ausschlusskriterium, wäre nur wünschenswert.
Das Budget kann auch erhöht werden. Ich hab nur gesagt das 2000-4000 schön wären. Ich würde nur gerne unter 6000 bleiben. Und wenn es dann doch 6000 und n paar Zerquetschte werden ist das auch OK.
Das Bombardier guck ich mir nachher in meiner Mittagspause mal anLG
-
Moin, und viel Spass rüber.
Zum schlau machen kann ich dieses geben für Bremen Delmenhorst.https://www.google.com/search?q=quad+…423480596326468
Was kaufen betrifft sage ich nichts, sorry.
Ich habe keine Ahnung, was du mir damit sagen willst
Crazy Quad bzw Quad-Bremen.de habe ich schon entdeckt. Allerdings kann man da nur Touren machen. Falls du damit auf die Werkstattfrage anspielen wolltest.
Ich finde bei Google sonst nur Motorradwerkstätte und ob die halt auch Quads reparieren weiß ich ja nicht.LG