Beiträge von Marc Gyver
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich schau schon nach einer, aber gleich mit elektronischer Wegfahrsperre...
-
Ich hab heute zwei Stunden im Regen auf der Straße an meinem Quad gekniet, weil irgendein Spaßvogel u.a. den Zündkerzenstecker gelockert, mein Standgas verstellt und den Stecker vom Allrad abgezogen hat.
Ich musste alles kontrollieren was ich gefunden hab...
Zum Schluss lief sie wieder rund, hoffentlich bleibt es so.
-
Cool, vielen Dank.
-
Wisst ihr ob diese Lichtleisten für Helme erlaubt sind?
Und wenn ja, taugen die Dinger etwas?
-
Ich fahre jeden Tag und trage über meiner normalen Kleidung nur eine Schneehose, eine Winterjacke, Winterstiefel und Handschuhe...
Und wenn die Fingerchen mal etwas kalt werden sollten, ist es immer noch besser als laufen.
-
Hallo ihr Berliner und Brandenburger Jungs und Mädchen,
der Thread ist zwar schon etwas länger nicht in Gebrauch, aber vllt schaut dennoch hier mal jemand vorbei.
Ich habe ein Online X4.2, was bedeutet dass ich nicht der schnellste auf der Piste bin... Landstrasse macht nur wenig Spaß, mit 75 Km/h in der Spitze.
Daher suche ich der Region um Staaken, Falkensee, Schönwalde nach Strecken abseits der Strassen. Feld- und Waldwege die nicht gespert sind wären ein Träumchen!
Falls jemand einen Tipp hat der nicht eine Komerzstrecke oder so ist, wäre ich sehr dankbar.
-
Hallo ihr lieben...
Ich habe am Starterrelais habe ich eine 30A Sicherung gefunden, die platt war.
Ich habe sie erneuert und das Ding läuft wieder!
Vielen Dank für die fleißigen Helfer.
-
Also erstmal, hahaha... Danke lieber Hamburger.
Heute war der ADAC da und hat es sich angesehen. Sicherungen sind OK und Masse hat er auch geprüft, er sagt Werkstatt.
Was kann es sein? Ein Relais oder etwas anderes wenig kostspieliges?
-
Nein, ich bin noch am arbeiten... Ich möchte nur schon vorfühlen was ich nachher alles machen muss.
-
Ich frage mal anders herum...
Wenn ich den Schlüssel drehe und nichts passiert, nicht mal das Display an geht, kann ich doch Anlasser, Lichtmaschine und so ausschließen oder?
Ich muss den Schlammassel doch eingrenzen können.
-
Nein tut mir leid...
Ich dachte nur das die Spannung an der Zündung anliegt und vllt. nur eine Sicherung raus ist oder so.
Lichtmaschine, Anlasser und co bekommen doch erst Saft wenn die Zündung ein ist... Hoffentlich.