Beiträge von Sascha91

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Danke Jungs und Mädels,

damit steht meine Entscheidung fest ;)
    Ich habe mir nämlich im Februar ne "online x4.2" gekauft und bin seit dem 660 km ungefähr gefahren...
    An sich ne tolle Sache die Maschine... Wenn sie nicht seit ca. 1 1 / 2 Monaten in der Werkstatt stand und
    ich sie gestern wieder abholen konnte. Nun hat sie wieder das selbe Problem. Steht jetzt zur Strafe ohne Kennzeichen
    hier auf dem Hof...
    Schade... war ein kurzes Vergnügen, habe aber beim Händler meines Vertrauens mit der
    CFMOTO CForce 850 V2 XL EPS DLX LOF
    geliebäugelt. Durch die Berichte hier in dem Thread steht meine Entscheidung nun fest.
    Am Montag, wenn er die "online" holt mache ich gleich den Vertrag für die CFMoto fertig...

:D

Hey Björn,

willkommen in unserem Forum und viel Spaß mir deinem Hobel.
    Ich fahre eine online x4.2 LOF seit kurzem. Gerade ca. 250 km runter... also nichts :D

Moin Freunde,

ich komme mit den Kategorien hier im Forum noch nicht so klar, deshalb hoffe ich, dass
    ich das richtige Forum getroffen habe.
    Es geht darum:
    Sollte man im Stillstand wie Ampeln usw. lieber den Gang rausnehmen bei
    einem Automatik ATV oder ist das tatsächlich egal?
    Ich meine, ich muss ja nicht irgendwo drücken oder ziehen,
    damit meine Maschine stehen bleibt wie es beim Auto ja der Fall wäre wenn ich
    einen Gang drin lasse.

Meine Maschine ist die "Online x4.2"

Danke für eure Hilfe
    Euer Sascha

Hey Marc,

schöne Maschine hast du da erworben ;) Wie du weißt habe ich auch eine x 4.2 gekauft mit der ich bis jetzt voll zu frieden bin.
    Nunja ich habe meine Maschine auch erst letzten Mittwoch abgeholt.. wäre ja auch schlimm wenn da der Spaß schon weg wäre ;)

Hey Freunde,

ich bin Sascha, auch geduldet als "der neue". Bin 27 Jahre alt und fahre seit heute 13.02.19 ein ATV online x4.2.
    Bin totaler Neuling auf dem Gebiet des "Geländereitens" wobei ich mir bewusst bin, dass meine Maschine nicht für
    den krassesten Geländegang geignet sein soll. Aber son bissl Wald fahren geht ja immer ;)

Ich werde demnächst noch weitere Bilder von meiner Maschine hier reinstellen, vielleicht habt ihr
    ja den ein oder anderen Tipp für mich.
    Für Fragen und Anregungen bin ich selbstverständlich gern offen ;)

cache_2480568533.jpg

Soo, fröhliches ausreiten euch allen noch ;)

ANZEIGE