ist bekannter Fehler, kommt aus dem Steuergerät, keine einfache Abhilfe möglich.
Beiträge von RRichard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dann mal die Zündkerze wechseln und den Benzinfilter tauschen, zwei Wochen große Wirkung
alles nicht so wichtig bei deinem Schadenbild. Der Einspritzer lebt vom Kraftstoffdruck, den zuerst messen und dann die Sensoren für Temp. usw.
-
Das wollte ich nur als bsp nennen was er mit gesagt hatte, das werde ich ja nicht machen weil es mir dann doch ein wenig zu abenteuerlich wäre
murksen was das Zeug hält und dann Gewissensbisse wegen der Lapallie.
-
so schlimm ist das nicht mit dem Bohren, man kann sich eine Führungshülse drehen und neue Bohrer verwenden, dann kommt das Loch sauber rein, Unwucht ist bei einer Zentrumsbohrung auch kein Thema, die Massen sind so minimal das da nichts passiert.
-
Der Regler hat 5 Kabel.
Die Idee mit der Tankentlüftung klingt gut
Aber vorher sollte ich Ladestrom haben. Könnte es auch am Kabelbaum liegen?
mal die Ladespannung am Regler messen, muß nicht alles an der Batterie ankommen, gab es auch mal beim Kingquad etwas Probleme, da hat man ein zusätzliches Massekabel eingebaut.
-
Dann würde ja aber der Ölstand nicht wieder sinken, wenn der Motor kalt ist.
der Ölstand sinkt bei kaltem Motor weil eine bestimmte Menge aus dem Vorratsbehälter in den Motor zurück läuft.
-
die Abluft der Vario wird unter die Auspuffverkleidung geleitet um Hitzestau abzubauen, der Kanal hat eine Art Syphon damit Wasser nicht in die Vario läuft.
-
es ist nicht normal, aber besser als wenn sie dauernd mitläuft, dann bekommst du den Gang nicht mehr raus. Das mit dem kurzen Gasstoß ist kein Aufwand und wenn möglich etwas im Gefälle parken, dann ist auch Bewegung im Getriebe.
-
Die CST Dingo habe ich seit ca. 2200 km auf der 1000er Outlander drauf. Bislang habe ich noch nichts kritisches feststellen können. Um Längen angenehmer als die serienmäßigen ITP Terracross, die vorne nach 3000 km runter waren.
Allerdings gibt es die CST Dingo nur ab 27" aufwärts in wenigen Größen/Breiten, so dass bei der Outi eine Eintragung notwendig wurde.
die brauchst auch in 27" sonst passt dr Umfang nicht bei der Outlander, die Terracross sind ziemlich hoch.
-
super danke dann schau ich mal
ist die Frage ob dein Fahrzeug schon das entsprechende Display hat.
-
Dann mach ich mal weiter.
Die Maxxis Bighorn sehen am Besten aus
das ist bestimmt der wichtigste Faktor beim Reifenkauf.
-
Moin ich habe so etwas noch nie zuvor gemacht, ich wüsste jetzt auch nicht wie ich ohne den Schrumpfschlauch aufzuschneiden diesen darüber bekommen hätte.
Wie hätte es funktioniert mit nem Stecker und angefertigten Y Kabel? Habe nur Videos im Internet gesehen die das Kabel abisolieren dann die Kabel zusammenwickeln je nachdem kurz drüber löten und dann Isoliertape drauf machen. Ich werde mir noch überlegen wie ich die Klemmen isolieren kann.
Ich brauche die Fernbedienung für den Wald, daher war mir das schon wichtig. Oder auch wenn ich mal festgefahren bin, das ich da auch selber wieder los komme. So klobig sind die jetzt auch nicht kann die gut in mein kleines Fach hinterm Sitz verstauen.
Danke für den Tipp immer drauf zu achten dass der Schalter auch auf Aus ist.👍🏻
würde vieles einfacher machen wenn man vorher fragt als einfach drauf los murkst. Der Windenschalter hat meistens einen Stecker mit dem er angeschlossen ist, da kann man die einfachste Verbindung schaffen.