Viel Spaß euch beim Spielen. Fahre eher Straße. Würde mich freuen, wenn hier mal was zusammen kommt. Grüße aus Schwabach.
Beiträge von DirkMXU250
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gut. Und jetzt mach dich wieder locker.
-
Na wenn du meinst.
-
Bitte überzeuge dich selbst...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kymc…004164-305-7251
-
Liebe Hamburger,
ich habe das Fahrzeug 2018 von einem Mädel gekauft. Da waren 800km auf dem Tacho. Dann hat sie, ohne mein Zutun noch ne Rechnung für einen neuen Tacho rausgezogen, der nach 400 km auf Kulanz gewechselt wurde. Eigentlich hatte sie also 1200 (hab ich auch wieder eingerechnet). Scheckheft war bis dahin gepflegt. Sie ist nur sehr wenig gefahren und hat ein Haus gekauft, deshalb musste es weg. Des Weiteren "belegt" der Zustand den km Stand. Sicher könnte es sein, dass nochmal der Tacho gewechselt wurde oder ähnliches....das glaube ich aber nicht. Das Mädel war der Erstbesitzer. Danach kam ich....danke für deinen wertvollen Kommentar.
Grüße
-
Noch ist das gute Stück zu haben.
-
Hallo,
hab mir ne Cobra besorgt....
-
Hallo Leute,
bin seit gestern Besitzer ein Aeon Cobra 400 ldt. in gutem Zustand. Noch sind die Nummern des Vorbesitzers drauf. Sobald ich eigene habe, werde ich berichten ausser einer kleinen Probefahrt wurde sie von mir bisher nur auf dem Hänger bewegt.
Freu mich sehr darüber, muss aber auch schweren Herzens die MXU weggeben. Am liebsten würde ich beide behalten. Damit müsste ich aber an meiner Frau vorbei...;-)
Vielleicht findet sich hier ja ein würdiger neuer Besitzer.
-
Hab heute einen neuen K&N Luftfilter verbaut. Komplexer Vorgang und nichts für Anfänger;-) ;-). Der Originale war seit 2009 drin. Zumindest gibt es in der gut gepflegten Doku zum Fahrzeug keinen Nachweis über einen Wechsel. Ein sehr schönes Teil, das leider von nun an ein Dasein im Luftfilterkasten fristen muss. A Papperl auf die Knatterkiste, damits auch jeder weiß und ich ich schneller aussehe....fertig. Bei einer Probefahrt habe ich dann, wie erwartet, keine Veränderung festgestellt. Vielleicht macht sie ein wenig mehr Radau. Das ist aber schwer zu sagen.
-
Herzlich willkommen hier.
-
Hallo, danke für euer Feedback. Man kann den Verbrauch der MXU auch hochschrauben. Es hängt doch sehr von der Fahrweise ab :-). Das ist zumindest meine Erfahrung gerade. Eine moderate Fahrweise, verdoppelt gefühlt die Reichweite. Werde das mal genauer beobachten. Die Endgeschwindigkeit ist OK für meine Zwecke. Ich muss auch zugeben, dass mir das so schon genug Respekt einflöst. Seit ich die Verbreiterung verbaut habe ist fährt sie, stabiler. Gerade in Kurven (Wortspiel :-)).
Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und viel Spaß mit euren "Gehhilfen". So nenne ich die MXU ab und an gerne.
-
Na da bin ich gespannt, ob meine auch so zuverlässig bleibt. Das klingt nach einem guten Preis- Leistungsverhältnis.