Vielen Dank. Das freut mich.
Beiträge von DirkMXU250
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
In der heutigen Morgensonne lassen sich tolle Bilder machen.... da ist sie.
-
Ja, die sieht schick aus. Schade, dass sie weg ist. Der Gepäcktrager vorne gefällt mir, auch wenn ich ihn nicht brauche. Meine ist ebenfalls in einem Super Zustand. Hab 2100 bezahlt. Mit einem Haufen Zubehör....ein Helm (passt nur meinen Sohn) und einem Batterieladegerät..etc..... fand das fair anhand der Preise die so im Netz aufgerufen werden. Werd sie auf jeden Fall ein wenig behalten. Aktuell reicht mir das aus.
Gute Fahrt.
-
Moin und hallo an euch alle. Danke für das herzliche Willkommen. Die Sonne scheint, also werde ich wohl heute mal eine Runde drehen. Outback: Gelb kam sicher auch gut.
-
-
-
Hallo zusammen....
.... bin neu hier, komme aus Schwabach im schönen Frankenland und möchte mich vorstellen. Aufgrund einer Krankheit die mir Probleme mit dem Gehen und auch mit dem Autofahren eingehandelt hat habe ich nach einer Alternative für den Straßenverkehr gesucht. Nach etwas hin und her kam ich auf ein Automatik Quad, da ich hier alles mit den Händen machen kann und auch an der Ampel stabil stehe. Was ursprünglich emotionslos Mittel zum Zweck war entwickelt sich nun langsam zu einem Hobby, da das Fahren wirklich Freude macht. Ich habe eine gebrauchte MXU 250 erworben, die jahrelang unbenutzt in einer Garage anstaubte. Mit nur rund 2000 km verlangte sie lediglich noch einer Reinigung, einer neuen Batterie und einem kompletten Service. Trotz ihrer fast 10 Jahre schnurrt sie wie taufrisch und sieht auch so aus. Ich freue mich, dass sich etwas, das ursprünglich eine Notlösung sein sollte zu einem ernsthaften Interesse entwickelt hat. Ich freue mich auf nette Kontakte und auf Tips, wenn das Maschinchen mal zickt.
Beste Grüße,
Dirk
-
Hallo, besser spät als nie :-). Bin ebenfalls aus Schwabach. Habe das Quad eigentlich gekauft, weil ich länger andauernde Probleme mit dem Gehen habe. Ein Automatik Quad erschien mir sinnvoll, da ich alles mit den Händen erledigen kann und an der Ampel stabil stehe. Ich habe allerdings wirklich Spaß daran gewonnen und würde gerne mal auch "nur zum Spaß" fahren. Fahre eine weiße MXU 250, die wirklich nicht zum längeren Vollgas Fahren auf Bundesstraßen oder Autobahnen geeignet ist. Aber eine Fahrt zum Biergarten o.ä. ist sicher drin.
Gruß