Beiträge von Atze75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Glück Auf und
-
-
-
-
hier interessiert es keinen aus welcher Stadt du kommst außer man möchte sich treffen und Informationen austauschen oder eine runde drehen
sprichst Du jetzt für alle anderen hier gleich mit oder für Dich selbst?anscheinend interessiert es ja schon,sonst würd das ja keiner lesen und antworten posten. Naja,den Titel hätte ich eher anders gewählt. z.B. unter Erfahrungen/Erfahrungsberichte "Schlimmer konnte es nicht laufen",.....oder so was in der Art. Sonntags,mit dem Quad liegen geblieben,dann noch in der Stadt,wo das eigene Kennzeichen für Häme und dumme Sprüche reicht.Was mit der Rivalität der jeweiligen Bundesliga Fußballvereine eigentlich nix zu tun haben sollte,ist aber so bzw. hat sich so entwickelt. Hilfe kannst dann meist nur vom ADAC erwarten Gruß Thomas
-
Na Martin,hast ja doch den Weg ins Forum gefunden. Gruß Thomas
-
-
Im Ruhrgebiet soweit ich weiß,sieht es eher dürftig aus.
Ich glaub der User "Bebop" hier im Forum,war in Werl mal Offroad fahren.
Ansonsten fahren die meisten aus dem Pott nach FurstenForest.
Bin allerdings in Sachen Offroad auch nicht der Kenner,vllt. weiß ein anderer hier etwas mehr.Gruß Thomas.
-
heute ist aber auch ein konfliktreicher tag hier im forum
schade, dass zur access nun anscheinend nix mehr kommt, mich hätte der verlauf des vermeintlichen Schnäppchens interessiert ob sie hält was sie verspricht :_pinc
Was genau willst Du denn wissen?
Preis/Leistung top,ohne Frage.Musst aber auch Abstriche machen,keine Servo,nur 5-fach verstellbares Fahrwerk,Stahlfelgen.
Habe jetzt knapp an die 3000 km runter und bis jetzt keine grösseren Probleme gehabt,wie manch andere hier oder in anderen Foren.
Einzig die Schraube vom Steuerkettenspanner hat sich 2 mal Flügge gemacht,was zu Ölverlust führte.Schraube beim 3. mal mit Loctite versehen,hält seit 1700km Bombe
Die ein ohne andere Schraube an den Gepäckträgern löst sich durch die Vibration,da muss ich regelmässig mal nachziehen.Bei der 3000er Wartung mussten die hinteren Bremsbeläge erneuert werden,die waren runtergerockt.Laut meinem Händler/Werkstatt dürfte dies, selbst bei Vielbremsen der Hinterräder, bei knapp 3000km nicht sein.Egal, Bremsen sind halt wichtig.Mal schauen wie lange die neuen halten.
Ach und leise ist zumindest meine 850 bei Leibe nicht,die rattert schon wie eine Nähmaschine,aber sie fährt bis jetzt tadellos.MFG Thomas
-
-