Beiträge von Atze75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Morgen ist wieder um 11.00 Uhr das monatliche Treffen von Quad/ATV NRW Flugplatz Schwarze Heide,Flugplatzstraße in Hünxe.
Ich bin auf jeden Fall da.Wer mag und Sonntag morgends nicht in die Kirche geht,kann vorbeikommen.Gruß Thomas
-
-
Hier ein mal ein Foto,vom Treffen,alle gerade beim Fachsimpeln und Bestaunen der anderen Maschinen.
Insgesamt 11 Leute,7 Quads/ATVS,3 Personen mit Auto,eine Person als Sozius.
Hut ab,so spontan verdient meinen Respekt. 20190630_183605.jpg -
Hallo,gleich treffen sich hier einige aus dem Forum spontan an der Zeche Ewald in Herten am Cafe Spiekermann,
so zwischen 16.30Uhr und 18.00 Uhr,da werden die letzten erwartet/eintrudeln.
Wer mag oder sich noch nicht getraut hat hier im Forum zu äussern,kann gerne vorbei schauen,auch ohne Quad!!!
Im mom. sind einige leider sowieso Quad-Los,Inspektion,defekt,etc..... ,die kommen daher mit dem Auto.
Soll eh nur dem Kennenlernen dienen,eine Tour ist daher nicht geplant.
Wer also noch nix vor hat,kommt vorbei.Gruß Thomas
-
-
Ich muss nur dran denken den blöden blinker Knopf zu drücken - ca 17x vergessen auszumachen
Hallo aus Gelsenkirchen,
ja das passiert aber auch den alten Hasen,die schon zig Jahre Quad/Atv fahren, hin und wieder mal.Hauptsache die Blinker funktionieren........Gruß Thomas
-
-
-
Moin David,hab dir eine pn geschrieben.
Gruß Thomas
-