Beiträge von Atze75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Am Sonntag ist wieder um 11.00 Uhr das monatliche Treffen von Quad/ATV NRW Flugplatz Schwarze Heide,Flugplatzstraße in Hünxe.
Wer mag kann kommen.Gruß Thomas
-
-
habe das selbe problem,mit der access shade 850 xtreme.
Hat sich da noch was bei Dir getan? -
jo.wollte gleich noch eine Runde drehen.
-
Meinst Du, das deine 650er wie eine Nähmaschine rattert?Wenn ja,ist bei meiner Xtreme 850 auch so,bei der Shade Sport 850 von einem User hier im Forum ebenso.Stört mich auch ein wenig,aber sie läuft und das zählt letztendlich.Hab jetzt über 2000km auf dem Tacho.
Gruß Thomas
-
-
-
-
Lasst aber bitte nicht das Forum wegen WhatsApp sterben.
Der ein oder andere neue bekommt ja sonst nicht mit wenn was geplant wirdDie Whatsapp-Gruppe soll nur den Zweck haben,das man von jeden die Telenr. hat,bzw. schnell von unterwegs mal schreiben/anrufen kann,"bin unterwegs" oder "kann nicht kommen".Waren gestern über eine Stunde am Treffpunkt in Herten,als wir beim nächsten Zwischenstopp schon in Marl waren,haben wir hier im Forum gelesen das Barnie 981 noch zum Treffpunkt ankam,nur waren wir da schon lange weg.War natürlich blöd ,da keiner eine Telefonnr. vom anderen hatte und damit sowas nicht nochmal passiert halt die Whatsapp-Gruppe.
Wer in unsere Whatsapp Quad-Forum Gruppe mag,kann Cardoc2001,affteva01,barnie981 oder mir eine pn mit seiner nr. schreiben.Für die,die das nicht wollen(soll es ja auch geben) oder hier grad neu angemeldet sind, posten wir weiterhin hier im Forum,wenn was anstehen sollte.Gruß Atze
-
Sind grad zu dritt vor Ort,wenn noch jmd. mag?