Beiträge von Atze75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Ich habe die nach meiner normalen Kleidergröße gekauft, ich habe bei Latzhosen gr 56 also habe ich mir die Gr 56/58 zugelegt.
Die sind so geschnitten dass die bequem über die Kleidung passen....ist das einzige,was mir noch an Bw-Kleidung fehlt,zusammen mit den Bw-Bergstiefel(Kampfstiefel) mit angespritzer Sohle bleibt man lange Zeit trocken.ich sag nur bewährt und gut ,dazu noch gebraucht auch recht erschwinglich.Nur ist das Flecktarn-Muster nicht jedermanns Sache,da muß jeder für sich selbst entscheiden oder eine Alternative suchen.
Gruß Thomas
-
-
-
Ausser hier und bei FB ,bin ich auch nirgendwo angemeldet.Hab auch keine Lust, auf zig Hochzeiten zu tanzen und mich überall anzumelden.
Das Treffen der FB-Gruppe Quad/ATV NRW z.B.,das 1x mon. stattfindet,poste ich hier unter PLZ 40-49,sobald ich dort genaueres weiß,da es hier auch Mitglieder gibt,die nicht bei FB angemeldet sind.
Ich war jetzt das 2.mal dort beim Treffen,ebenso affteva01 und barnie981 hier aus dem QuadForum.
Diesmal war sogar eine kleine Tour vorab geplant,die dann spontan erweitert wurde und uns letztendlich vom Flugplatz Hünxe(Treffen) bis nach Xanten führte.
Nicht jetzt die Riesen-Tour,aber eine schöne Tour.Einige,die dort dabei waren, kamen fast aus deiner Ecke @ Wuast(hab jetzt gelesen,daß du aus Krefeld kommst ).
Kempen,Geldern,etc...,die hatten schon fast 60 km Anfahrt zum Treffen und sind bis nach Xanten mitgefahren.Denen macht wohl die Km-Zahl die sie abspulen,wohl nix aus.Auf dem Treffen sind Leute aus fast allen Regionen NRW's vertreten,Kontakte knüpft man da ganz schnell,alles ganz entspannt dort.
Ist halt für jeden aus NRW eine Option,andere Gleichgesinnte zu treffen/kennenzulernen,wenn hier mal im Forum( PLZ 40-49) nichts zustande kommen sollte.
Ich fände es aber schon klasse,wenn sich hier mit mehreren Mitgliedern was ergeben würde.
Gruß Thomas
-
Wie hank schon geschrieben hat,wenn man Deinen Wohnort in Deinen persönlichen Informationen lesen könnte,würd Dich wohl auch der ein oder andere hier mal zwecks Tour anschreiben.Ansonsten über das Postleitzahlen-Register selber eine Anfrage stellen.Oder zum Beispiel über FB,dortige Gruppen,die in deinem PLZ-Bereich liegen, beitreten und eine Frage in die Runde schmeissen,zwecks Touren.
Gruß Thomas
-
-
-
-