Beiträge von Atze75

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Es ist wieder soweit,am Sonntag,den 12.05.2019(Muttertag) ist wieder das monatl. Treffen von Quad/ATV NRW.
    Wann: 11.00 Uhr
    Wo: Flugplatzstraße / Schwarze Heide 29 , 46569 Hünxe

Wenn das Wetter halbwegs mitspielen sollte, ist dort auch eine kleine Tour geplant und zwar (kleiner Auszug von Quad/ATV NRW,zusammengefaßt):

Flugplatz Schwarze Heide(Start) >>>
    Hünxe >>>
    Wesel >>>
    Flüren >>>
    Bislich >>> zum "Fähranleger in Bislich“
    (Eine schöner kleiner Treff in "Bislich"
    der auch leckeres Essen anbietet.. Es ist eine schöne Anlaufstelle für
    Biker, Triker, Rad und Quadfahrer.
    Die mitfahren möchten bitte ich pünktlich und mit vollem Tank zu erscheinen.)
    und zurück.

Jeder kann zum Treffen kommen ....,wer Lust und Zeit hat.

Gruß Thomas

...wenns nicht so traurig wär....

Spaß beiseite.....,eigentlich ist das schon sehr traurig,auf jeden Fall.Ich möchte auch nicht mit Dir tauschen wollen.
    Da ist das mit dem Fahrzeugschein,ja noch das kleinere Übel und eher zum schmunzeln,nach dem ganzen HickHack.Paßt als I-Tüpfelchen aber irgendwie oben drauf.
    Da sich aber Quadix jetzt auch der Sache annimmt,wird das in die richtige Bahn gelenkt werden.Wird schon laufen :thumbup: ....wirst noch viel Spaß mit deinem Teil haben.

Gruß Thomas

Klasse Laden :thumbup: ,Dein Händler scheint 'ne Empfelung wert zu sein ....... :grin: Kann schon mal vorkommen.....
    Pass nur auf,daß er Dir bei der Abholung anstelle deines Panzers nicht ein Bobby-Car unterjubelt..... :.pfeifer:

Gruß Thomas

P.S.: Echt amüsant,Deinen Erfahrungsbericht zu lesen.Ich bleibe am Ball......

Schade Mabee,daß Du nur Ärger mit Deiner neuen Stels hast.So langsam denke ich auch ,daß Du wohl als einziger bis jetzt ein Montagsmodell erwischt hast und finde es super :thumbup: ,daß Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben läßt.
    Probleme gibt es bei jedem anderen Hersteller auch,da gebe ich "Lottemann" recht,aber auch nur darin.

Deine Art Quadix und Stels in den Dreck zu ziehen mag ich nicht besonders, da bin ich ehrlich. Da kenne ich Leute mit Motorschäden bei anderen Marken, die warten 3 Monate auf einen Austauschmotor. Da kann man so einen Aufriss machen, aber nicht bei deinen "Peanuts"-Problemen, die wird dein Händler schon lösen.

Lottemann:

Deine Art zu versuchen Mabee "mundtot" zu machen, gefällt mir nicht.Er kann seinen Unmut kundtun,ist doch sein Bier.Finde ich auch richtig so. :thumbup: Und was "Peanuts"-Probleme für Dich sind,müssen nicht die anderer sein und schon gar nicht,wann wer einen Aufriss zu machen hat,daß hast Du ja wohl schon mal gar nicht zu entscheiden.Für wen hälst Du dich denn???
    Ebenso,daß er Stels und Quadix in den Dreck ziehen soll,finde ich schon eine dreiste Aussage.
    Habe bis jetzt nicht gelesen,daß er jeden abrät sich eine Stels zu kaufen oder davon abgeraten hat, sich eine zu kaufen.(Korrigiert mich,wenn ich daneben liege.)
    Das ganze bezieht bis jetzt nur auf seinen Fall,nicht mehr nicht weniger.Wenn Du nur positive Erfahrungen gemacht hast ist doch Klasse :thumbup: ,freut mich sogar für Dich(keine Ironie) und jeden anderen auch.
    Von daher weiß ich gar nicht was Du dich dann so darüber echauffierst,wenn Mabee in seinem Fall so langsam die Nase voll hat.

P.S.:Hoffe für Dich,Mabee,daß sich alles zum Guten wendet.

Gruß Thomas

ANZEIGE