Beiträge von hias34

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

erledigt

Verkaufe mein umgebautes Quad.

Es wurde alles vom Motorrad übernommen.

Beim Umbau wurde gleich eine neue verstärkte Kupplung eingebaut und natürlich Öl und Wasser neu.

Ritzel, Kettenrad und Kette war natürlich auch neu

Das Quad fährt sehr gut und geht wie Hölle.

Bin damit bisher seit Sommer ohne Probleme gefahren.

Das ein oder andere kann oder sollte evtl noch etwas geändert werden wie Verlegung der Wasserschläuche

Die Endtöpfe sind org. Yamaha R1 Töpfe mit Prüfzeichen

Der Motor ist noch nicht eingetragen es sind aber diverse Fahrzeugscheinkopien dabei wo es schon eingetragen wurde.

Dazu hab ich noch eine 48PS Drossel mit Gutachten falls sie für Tüv gedrosselt werden muss. Das ist ein einfacher Gasgriffanschlag der schnell ein oder ausgebaut werden kann.

Es ist ein Speedohealer verbaut damit der Yamaha Tacho funktioniert, dieser muss noch ein bischen eingestellt werden, zeigt momentan etwas zu schnell an.

Tüv hat es noch bis Mai

Ausser Motor ist alles eingetragen.

Reifen sind gut

Wird wegen Frau verkauft.....

4800.-Euro Festpreis

PS: Wenn der Motor eingetragen wäre dann würde es natürlich nicht zu diesen Preis veräussert, ihr wißt ja selber wie die angeboten werden wenn mann denn mal eins findet

Moin, ich bin in der glücklichen Lage das ich mehrer Fahrzeugscheinkopien habe wo dieser Umbau eingetragen ist, offen mit 95 Ps und auch gedrosselt mit zb 48 PS. Bei keinen dieser Umbauten wurde eine andere Bremse verbaut oder eingetragen.

Mein Tüvprüfer ist relativ kulant und sieht keine großen Probleme das einzutragen.

Wichtig ist hauptsächlich das es shr kurz übersetzt sein muß da es keine Reifen gibt die über 160 zugelassen sind.

2. Hauptproblom ist das der Rahmen etwas geändert werden muss, umgeschweißt werden muss.

Das ist eigentlich das größte Problem wo jeder Tüvler nein sagen kann.

Mir ging es nicht darum zu erfahren wie und was da eingetragen ist sondern was für sowas bezahlt wird so wie es ist..nur reine neugier...

Ich bin selber Fußballer, die Jungs die da antreten können nix daür was da unten los ist und spielen nur bestmöglich ihr spiel deshalb schau ich es auch an!

Das ganze Problem hat ganz woanders die Ursache und ob wir es schauen oder nicht ändert daran nix, die haben alle scho ihr Geldsäckchen voll....

Schade nur für die Sportler...

Servus!

Bin auch mal neugierig geworden...

Hab ne Triton 450 Supermoto Lof und diese hab ich umbgebaut auf 4 Zylinder Motor von Yamaha Fazer 600 mit 95PS

Es wurde alles von der Fazer übernommen nur der Kabelbaum wurde Lichttechnisch umgeändert, erweitert wegen Lof etc...

Der Motor hat ca 19000 gelaufen, alles funktioniert nur der Motorumbau ist noch nicht eingetragen.

Auspuff ist 2x R1 Yamaha, Krümmer, Rohrführung natürlich alles selbstgeschweißt, angepaßt, Edelstahl

Bin damit ca schon 1500km gefahren ohne jegliche Probleme und das schöne, das Ding springt immer an was bei Triton ja nicht so sicher ist.... :)

Mich würde mal interessieren was sowas kosten darf, ich weiß ist noch nicht eingetragen, das ist aber kein großes Ding....

Und ja es macht richtig Spaß....:-) Und ich hab mich noch nicht getraut es auszufahren.....

Grüße Matthias

folgendes ist zu verkaufen für Triton 450

Anlasserfreilauf 80 Euro

kompletter Wasserkühler mit Lüfter,Ausgleichsbehälter,Schutzgitter und Sensoren, einer ist neu dabei 200Euro

Öltank mit Leitungen 80 Euro

Spannungsregler 60 Euro

2 Luftfilterkästen, einer mit Deckel, einer ohne Deckel dafür mit Ansaugschlauch, nur zusammen 150 Euro

Ritzelschutz 20 Euro

Krümmer ohne Kat und Auspuffmittelrohr 100 Euro

Verkleidung Tacho 25 Euro

Dieser Sekundärluftfilter oder wie das Teil heißt mit Schläuche 25 Euro

Lenkerarmaturen,Schalter 40 Euro

Zündschloß 25 Euro

Zylinderfußdichtung neu 25 Euro

Alle Preise sind incl Versand

Wer alles kauft 450 Euro zusammen, da geb ich dann noch ein paar Züge, ritzel etc was ich so noch liegen hab dazu.

Wird verkauft da ich auf 4 Zylinder umgebaut habe. Hat alles bis zum Ausbau funktioniert

Hab den selben Umbau, bei mir ist hinten ein Dämpfer mit Gewinde drin.

Mußte meinen auch höher schrauben aber vorne hat gereicht, das Fahrverhalten wurde sogar besser dadurch bei mir, und ist immernoch ausreichend tief.....

ANZEIGE