GPR Topf ist weg
Beiträge von hias34
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Update:
Serienendtopf und Tacho ist weg
Drehgas mit Gutachten 30 Euro incl Versand, müßte von 3ppp sein, Gehäuse Alu schwarz
Zündspule mit Kabel und Stecker 35 Euro incl Versand
-
Zündschloss oder Masseproblem
-
Folgende Sachen sind zu verkaufen:
Anlasser sogut wie neu keine 100km gefahren 150 Euro
Wasserkühler mit Lüfter,Gitter,Ausgleichsbehälter etc komplett( KühlerlüfterSensor ist kaputt) 175 Euro
Steuergerät 50 Euro
Blinkersteuergerät 50 Euro
Auspuffkrümmer, Mittelrohr und GPR Endtopf 300Euro
Serienendtopf (vermute ich mal da keine Bezeichung drauf) 80 EuroSchaltereinheiten vom Lenker 50 Euro
Gaszug, Jokezug zusammen 15 Euro
Ritzel neu 15 Zähne 12 Euro
Kettenrad neu 38 Zähne 25 Euro
Tacho mit knapp über 10000km drauf 50 Euro
Öltank mit Leitungen 100Euro
Alles inclusive Versand
-
neustädleiner forst, alles schotterwege und größtenteils öffentliche Strasse....
-
Vor einigen Jahren sind mal welche in Guttenberg im ehemaligen Steinbruch mit ihren Quad´s unterwegs gewesen, ob das allerdings erlaubt ist kann ich dir auch nicht sagen da ich selbst ein Straßenquad fahre und für mich das eh nicht in Frage kommt
-
erledigt, wegen Änderungen
-
Bitte löschen, Danke
-
Verkauf Kühler komplett mit Lüfter, Schutzgitter,Ausgleichsbehälter und den 2 Sensoren.
Bei dem Sensor der den Lüfter schaltet ist der eine Anschlußpin defekt(war bei mir eh gebrückt wegen Temperaturen)
Kühler ist Dicht und Lüfter läuft
250 Euro incl Versand
Neu kostet der Kühler alleine schon über 800 Euro bei Quadcompany....
-
Folgende Teile sind zu verkaufen:
Anlasser, fast neu 150Euro
Kompletter Auspuff, Krümmer(leer),Mittelrohr und GPR Endtopf 300 Euro
normaler Endtopf 75 Euro
Steuergerät 50 Euro
Blinkersteuergerät 50 Euro
Kabelbaum 40 Euro
Ansaugstutzen (fast neu) 25 Euro
Luftfilterkasten mit Ansaugschlauch und Deckel 75 Euro
Luftfilterkasten ohne Deckel 20 Euro
Gleichrichter 40 Euro
Tacho 80 Euro
Öltank mit Leitungen 50
Ritzel 15 Zähne neu, war nur einmal kurz montiert für 500 Meter 10 Euro
Fußdichtung Zylinderkopf neu 40 Euro
Versandkosten kommen dann noch dazu
-
Verkaufe meinen Motor weil der 2. Gang Geräusche macht,defekt ist und repariert werden muß.
Der Motor läuft super und hat viele Teile neu.
Anlasser, Anlasserfreilauf, Ansaugstutzen, Flachschieber TM40, Zylinderkopfdichtung neu (Diese Teile allleine haben ca 900Euro gekostet)
Vor ca 1000km kam das letzte mal neuer Zylinder mit Kolben und diverse andere Sachen(Werkstattrechnung über 2600Euro vorhanden).
Haben möchte ich 1200 Euro, denke das ist Fair...
Aktuell ist der Motor noch eingebaut da ich noch ein Video machen möchte wie es läuft und ich mit meinen 4-Zylinderumbau erst ende Februar anfange.
Verkauft
-
Suche für die 450ér Triton diesen kleinen Haltegriff hinten oder einen kleinen Gepäckträger