Beiträge von hias34
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Verkaufe meinen Motor weil der 2. Gang Geräusche macht,defekt ist und repariert werden muß.
Der Motor läuft super und hat viele Teile neu.
Anlasser, Anlasserfreilauf, Ansaugstutzen, Flachschieber TM40, Zylinderkopfdichtung neu (Diese Teile allleine haben ca 900Euro gekostet)
Vor ca 1000km kam das letzte mal neuer Zylinder mit Kolben und diverse andere Sachen(Werkstattrechnung über 2600Euro vorhanden).
Haben möchte ich 1200 Euro, denke das ist Fair...
Aktuell ist der Motor noch eingebaut da ich noch ein Video machen möchte wie es läuft und ich mit meinen 4-Zylinderumbau erst ende Februar anfange.
-
Servus!
Weiß zufällig jemand die Farbe, Ralnummer etc von der Triton 450 mit roten Rahmen (ist fast weinrot) ?
Grüße Matthias
-
was ist schon billig heutzutage...
-
Hab schon mal bei den Raptoren gesucht aber finde nichts.
Hab auch 3 Leute persönlich angeschrieben die sowas fahren aber keine Antwort bis jetzt
-
Soll ja nicht gepostet werden. Das Gutachten brauch ich eigentlich nicht, ein Fahrzeugscheinkompie wo es eingetragen ist reicht ertsmal.
Grüße
-
Servus!
Wäre es möglich das mir einer Bilder vom Fahrzeugschein schicken könnte wo der 600ér Motor eingetragen ist.
Mein Tüvprüfer hätte gerne ne Vorlage um es evtl auch ab zu nehmen, bzw einzutragen.
Grüße Matthias
-
Ja muss Fazer sein da ich sie schon habe und viele diesen Motor auch schon eingetragen bekommen haben.
Der 2. Vorbesitzer vor mir war ein absolut Verrückter....
Der letzte Vorbesitzer war mein Fußballkollege und der ist absolut normal damit umgegangen und hat es auch max. 1500km gefahren und den Spaß daran verloren.
Ich bin 50 und eigentlich auch ein normaler Fahrer, geb nur gerne mal Gas wenn es gerade aus geht....
-
Ich fang mal an soweit ich Unterlagen,Rechnungen habe von den Vorbesitzern:
KmStand 8500
HA-Lager,Kettensatz,Kupplung Kupplungszug,Lenksäulenhalterung rep., Ölwechsel, Ventile eingestellt und Umrüstung Lof
1430 Euro
kmStand 8900
Schaltproblem 2. Gang, Motor zerlegen, starker Verschleiß Zylinder,Kolben etc, erneuert, Getriebe teile erneuert
1860 Euro
kmStand 10000
Motorschaden und 3.Gang Problem, neuer Zylinderkit, Getriebereperatur, Ölpumpe
2680 Euro
Dann hab ich es bekommen!!! Nach 2 Jahren Standzeit!
Innerhalb von ca 500-1000km folgende Probleme:
Anlasser neu, Anlasserfreilauf neu, Flachschieber TM40 neu, Zylinderkopfdichtung durch neu....
ca 900 Euro
Flachschieber eingestellt, dann lief es super und der nächste Schaden 2. Gang macht starke Geräusche.............
So jetzt steht es und der Motor der eigentlich fast neu ist fliegt raus und 600er Fazer kommt rein.....
Schöne Scheiße........ -
Ein SuMo Fahrer in der Nähe von Kulmbach (ca. 15km entfernt)
Bist du des, Matthias???
-
Bin auch aus Kulmbach, nur is meine Mühle leider momentan defekt, zumindest teilweise...
-
Wenn ich mir die Rahmenarbeiten so anschaue, dann ist das ja hauptsächlich nur wegen dem Krümmer und wegen der Motorhalterungen, bzw minmale Platzprobleme.
Das größte Problem scheint für mich die Krümmer und Auspuffverlegung zu sein.
Elektrik ist nicht so das Problem, ist einfach nur Zeit und Arbeit das anständig zu verlegen.
Auf optik kommt es mir nicht an, mein Quad gefällt mir so wie es ist, da brauch ich nix.
Was ich bisher gesehen habe ist das es auch mit der normalen Bremse abgenommen wird.
Auch wird bei fast allen der Rückwärtsgang ausgetragen, da hätte ich aber doch gerne den elektrischen noch mit eingebaut.
Naja, mal sehen was draus wird...