Falls jemand es kaufen will kann sich ja bei mir melden.....
Die Getriebereparatur kann ich leider nicht selber machen und in der Werkstatt unbezahlbar...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Falls jemand es kaufen will kann sich ja bei mir melden.....
Die Getriebereparatur kann ich leider nicht selber machen und in der Werkstatt unbezahlbar...
Um da ran zu kommen wird vermutlich der ganze Motor zerlegt werden müssen, oder?
Grad Probefahrt gemacht, es ist devintiv im 2. Gang, da rasselt scheppert es und mittlerweile merkt mann auch das der Vortrieb nicht stimmt, wie wenn Zahnräder überspringen....
So ein Scheiß Alter....
Ich geh gleich Benzin holen aber nicht zum tanken.......
So neue Kette ist drauf. So eingestellt wie es Habbi gesagt hat entlastet einen guten cm Spiel.
Bei der alten war es so das sie entlastet ca 3-4 cm spiel gehabt hat.
ok, dann hatte ich einen Denkfehler und werde auf deinen Rat hören und es so machen
Ja damit es quasi da steht als würde mann drauf sitzen
vorher mach ich natürlich nochmal das alte Zeug drauf und ein Foto
belastet hab ich es noch nicht geprüft, morgen kommt der neue Satz und dann spann ich die mit Spanngurt vor und stell die Kettenspannung so ein das ichca 2 cm spiel habe
Unbelastet waren es ca 4cm, wobei sie belastet nicht viel weiter einfedert, Supermoto und recht straff, bzw die Schwinge ist ausgefedert auch fast gerade
leichter Verschleiß erkennbar aber noch nicht so das es Schrott wäre
Hab ich doch, Kette runter Geräusch weg.
Was ich nun weiter probieren soll weiss ich nicht ausser nen neuen Kettensatz verbauen.
Naja mit 15/32 war es ca 20% länger als Serie und mit 15/38 ist es ca 6% länger übersetzt.
Das war etwas nervig wenn mann im ersten Gang langsam fahren wollte mußte, da sie da scho relativ zügig lief.
Das sollte schon passen zumal sie mit dem 32ér ab 120 nur noch langsam weiter hoch kam, Bergab kein Problem
Wenn´s so weitergeht zünd ich das Ding eh an oder es zestört sich gar selbst....