Da ich Übersetzung eh ändern will kauf ich mal nen neuen Kettensatz, welcher wäre denn da der optimale? Und welche Kette ist die richtige, da gibtßs ja diverse Bezeichnungen?
Danke
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Da ich Übersetzung eh ändern will kauf ich mal nen neuen Kettensatz, welcher wäre denn da der optimale? Und welche Kette ist die richtige, da gibtßs ja diverse Bezeichnungen?
Danke
Hi, ja scheinbar ist die etwas fest nach der Standzeit obwohl eingeölt.
und bei ca 38-40
bei sek 20-25 ist es halbwegs zu hören
hört ihr das schlagen klappern nicht?
etwas leiser aufgebockt
So, hab´s mal so probiert..
Wie läd mann hier ein Viedeo hoch? Noch nie gemacht....
Hab es mal auf Hebebühne, könnte evtl von der Kette kommen...
Geht schlecht, hab keinen Handyhalter und da mir einmal fast das Hinterrad blockiert ist hab ich lieber beide Hände am Lenker
Ist hauptsächlich unter Last und vorallem wenn ich um eine Kurve fahre,dann wird es extrem
So, ich bin´s wieder, war scheinbar doch nicht das Nummernschild.
Bin heute mal einige km gefahren und das Geräusch kommt im 2. Gang (ist wie so ein quietschen schleifen als ob ein Lager kaputt wär oder Metall auf Metall schleift mit schläge dazu)
Im ersten ist es gar nicht, im 2.Gang ist es extrem, ab 3 aufwärts fast nicht mehr da.
Es hat auch mal kurz die Antriebsachse im 2. Gang fast blockiert.
Was könnte das sein?
Grüße
Hi!
Such erstmal nach Undichtigkeiten.
Anlassen und dann mit Bremsenreiniger alles mal absprühen, verändert sich der Motorlauf dann ist da irgendwo ne Undichtigkeit wo sie Fehlluft zieht.
Ansonsten wenn sie warm ist mal Vergaser neu einstellen, am besten vorher reinigen
Grüße