Erstmal haben und zufrieden sein,dann rumblödeln.
Ihr Flachländer hier im Tread seit halt nicht ganz so verwöhnt.
Deshalb habt ihr wohl die meisten Stels Händler.
Beiträge von Nicos XMR
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Servus Habba.(Christian)
Was sind bei euch Nachbarlandkreise?
Sind Nähe ( MAI )her.
Habe die Ehre. -
Wusste nicht das es hier sich um einen Kummerkasten handelt.
-
Mach bei deinem Ranger mal riesengroße Treckerreifen drauf und schau was er dann braucht.
Naja an den Fahrradreifen bei den Stels wird wohl kaum liegen.
Sinnvoll zumindest als Ackerschlepper(Lof)im Hängerbetrieb, -
Für Dich als unerfahrenen.Der Ranger hat 5 Zylinder mit 3.2L und 200 PS.
Naja nur für die Straße, kennst dich ja gut aus im Offroadbereich mit Pick Up.
Ich habe keinen Vergleich angestellt wundere mich nur wohin der Sprit beim Leicht ATV hingeht. -
Betriebsstunden kann man auch ablesen da ja LOF Ackerschlepper.
Also Stundenverbrauch würde noch gehen zu nennen. -
Ich habe eigentlich bis jetzt immer 9.5-10 Liter verbraucht aber viel Straße dabei.
Meine erste hatte den selben Verbrauch.Das ist für ein ATV schon viel,war aber bekannt mir.
Seltsam nur unser 2,3 Tonnen Ranger mit 3.2L braucht 9 Liter Diesel bei 4-5 fachen Gewicht. -
Jeder der eine Stels fährt, weiß was er für einen Schrott gekauft hat. Ist doch klar das man es schön reden muß. Ich bin heil froh das meine Klapperkiste verkauft ist. Es steht weiter vorne, "jeden Tag steigt ein dummer auf". Das passt ziemlich gut dazu.
Ja leider,hast es eigentlich genau getroffen.
Musste ich nun da unbelehrbar ein zweites mal erleben.Schade mit den vielen Mängeln sonst wäre es aber sicher ein geiles ATV.
-
Sicher, warst mir ja immer ein guter Vorreiter.
Die neuen Modelle kommen ja erst,deshalb ist es eine zweite Stels überhaupt geworden.Schade Nerven und Zeit verblödelt. -
ich hab da was gefunden... meiner Meinung sollte das bei jedem Händler so aussehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so schaute die Lieferbox aber nicht aus.Bei den alten Modellen waren die zusammen gebaut.Jetzt gibts dafür Bunte Anleitung.
Denke meine geht zurück.Mein Händler hat auf allen neuen 26"drauf.
Muss neue bestellen 27".
Quietschen ist besser aber immer noch vorne stark vorhanden.
Kühler vibriert auch noch,nicht das Gitter sondern das Laufrad.
Mal sehen was Quadix meint dazu.
Denke bin ja der einzigste im Moment mit negativen Ansichten der eine Stels auch wirklich fährt. Schönreden was nicht ist, ist aber nicht mein Ding,Sorry. -
@mabee
Ich sehe das bisl anders.
Meine Stels wurde vom Hersteller Stels gekauft und zusammen gebastelt.
Wollte ich eine Einzelanfertigung ist natürlich der Händler dann gefragt.
Oder kaufst du ein Essen im Restaurant und bekommst dann alles Roh zum selber zubereiten? -
Mit der Stels Brille hat Schmolf aber leider nicht ganz unrecht teilweise.
Denke einige mit extrem Problem haben zurück gewandelt,wie mabee und ich auch mit der ersten Serie.