Habe ähnliches von Can Am BRP beim Kauf dazu bekommen.
Da mehrere Fahrzeuge vorhanden nehme ich das von Sonax,ist echt Top und hält lange.
Preislich um die 50€ bei 5 Liter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Habe ähnliches von Can Am BRP beim Kauf dazu bekommen.
Da mehrere Fahrzeuge vorhanden nehme ich das von Sonax,ist echt Top und hält lange.
Preislich um die 50€ bei 5 Liter.
Dachte ist sein heiliger Aussteller,bei dem Preis des Russen-Panzers gibts sicherlich viel Nachlass.
Kostet ja etwas mehr als meine XMR.
Habe aber nur die Nico Edition.
Da habe ich aber schon bessere Optische Umbauten der Stels 850 bei den Russen gesehen.
Halt Geschmackssache wie immer.
na dann mach mal,bin auf die Fotos gespannt!
Danke für eure Rückmeldung,Super!!!
Hat von euch schon mal einer sein ATV an der (mit der)Seilwinde aufgestellt?
Mir geht es darum mal den kompletten Unterboden usw.zu reinigen.
Danach eventuell in 2021einen kompletten Unterfahrschutz zu verbauen.
Da ich die Videos der Engländer nicht ganz ernst nehme,war einige Zeit ja bei denen ,meine Frage.
Die sind einfach oft nur Durchgeknallte MC.DONALD'S Fans.
Eine PV-Anlage mit Stromspeicher ist schon in Überlegung, nur fehlt es mir schlichtweg an Zeit mich auch noch in dieses Thema einzuarbeiten.
Musst Dir aber auch gut überlegen und rechnen.
Ich selbst habe ein KfW 40 Plus Energie Haus mit PV 9.9 KWP dazu 10 KWh Speicher.(E3DC Anlage)
Das mit Elektro Auto laden soll mir einer mal erklären ,im Herbst und Winter ist das wohl Münchhausen Geschichte.
Bei Kleinwagen nehme ich es noch hin aber Mittelklassewagen?
Habe auch ein kleines,habe der guten Frau bei der Anmeldung erklärt es ist ein Landwirtschaftliches Nutzgerät.
Darauf hin hat Sie gegoogelt mit mir an ihrem PC.
Am Ende hätte ich sogar das Steuerfreie Grüne haben können,wollte ich nicht wegen Einschränkungen.
Denke auch ist Automatisiert.
Mit dem Corona Mist hängt Can Am mit allem hinterher,Aussage meines Händlers.
Im Moment kommen die auch mit der Herstellung nicht hinterher.
Ein Händler kann einen Zweiten dir programmieren glaube 50€ rum habe ich im Kopf.
Aber traurig ist das schon von Can Am.
Na dann von den Deppen im Ausland ogschissn wurdn.
Lernst einfach Bayrisch da brauchst nur einmal lesen
3 mal langt immer noch nicht genau.
Mia (Mir),I(Ich)
Da hat aber der PKW Fahrer Erbarmen mit Dir und lässt Dir Vorang,jeder Mittelklassewagen hat schon 150 PS rum.
Hatte ja 30 PS selbst schon Flott ist anders.