Beiträge von xoman1965

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich habe nur den P1S. Und einen alten Anycubi I3 Mega. Letzterer staubt nur zu.

Unabhängig ob ich das Geld hätte oder nicht, über 2000 Euro sind schon ne Hausnummer.

Selbst den P1S nutze ich nach einer anfänglichen Euphorie nur selten noch.

Von Reifen zur spider/ryker ….😂😂😂

Passt ja sonst hier auch nicht als Thema rein. Ist ja kein Quad.

Probefahrt hatte ich schon. Hier bei Axels Boxenstopp. Bei dem und Dorf gibt's nur bescheidene Straßen. Fürs Quad und den Spyder kein Problem, für den Ryker schon.

Man fühlt sich darauf nicht so sicher wie auf einem Quad oder einem Spyder.

Hast Du me Ahnung wieso die unbestrittenen sind? Macht eigentlich nur Sinn, wenn man anstatt eines Spyder zwei Ryker möchte. Oder wenn man Geld braucht. Bin mir nicht sicher wie weit man mit den Ryker kommt. Kann man die so nutzen wie einen Spyder offset ein Motorrad? Die Ryker haben auch ein cvt. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob das was für uns ist.

Dann ne GS und ne Weste^^

Ne. Meine Frau hat keinen Motorradführerschein. Will die auch mit fast 60 nicht mehr machen.

Ich habe nicht alle Beiträge im Kopf, in letzter Zeit gibt es etliche Beiträge über Rückfahrkameras und teilweise ist geplant die auch als Rückspiegel zu nutzen. Liegt also nicht an deiner Ausdrucksweise, sondern eher an meiner mangelhaften Übersicht. ;)

Alles gut. Bin alt und vergesslich. Weiß nicht ob ich davon was geschrieben habe. Für meinen Ranger habe ich jetzt vorne und hinten je eine Kamera die auch nach innen filmt und das Parken überwacht.... Jahre ich an die OBD Steckdose angeschlossen, damit die Batterie vom Ranger sich nicht ganz leert. Wenn ich eine Kamera für den WW habe schreibe ich mal was ich genommen habe.

Das ist der einzig wahre Allrounder,beste Qualität und Preisleistung Sieger 😁

Was auch zum behemoth betrifft

image.jpg

Die ryker wäre aber noch möglich,kannst du unter 10K gut kaufen,aber mit Sozius etwas zu klein..was ist den die cf noch wert ??

Ja ich denke mal nicht mehr wie 7000 Euro..... Aber der Ryker kommt nicht in Frage. Brauchte das Teil für Langstrecke und für zwei Personen. Der Ryker ist für mein Alter zu ruppig.

Habe zwei Anhänger . Einen offenen Kasten wo ich ein Planengestell drauf machen kann und meinen großen Kofferanhänger. So bin ich flexibel in der Anwendung. Angeblich soll die Kamera zehn Stunden Laufzeit haben . Denke mal das reicht locker für normale Sachen ansonsten kann die ja abgeschaltet und erst bei Bedarf montiert und eingeschaltet werden. Ich weiß dass es etwas umständlich ist aber ich habe es bewusst so gewählt um flexibel zu sein und keine Kabel zu ziehen sowie nirgends Strom zu klauen. Was mir sonst noch gefällt ist das das Handy als Bildschirm dient um nicht noch ein Monitor am Armaturenbrett oder Scheibe hängt.

xoman1965 gibt ja auch Kameras wo an der Nummernschildhalterung befestigt werden. Meine Schilder sind angenietet um Stabil auf ewig zu hängen

Ja. Weil auch keinen Bildschirm. Eventuell an Nummernschild montieren oder hinter das Heckfenster vom WW, da gibt's auch Strom.

Ich suche auch schon länger eine Kamera für meinen Wohnwagen. Bild soll vorne auf dem Handy während der Fahrt angezeigt werden. Hast Du die für für den gleichen Zweck vorgesehen? Wie lange hält der Akku? Wobei die ist magnetisch, das muss ich mir für die Befestigung das anderes ausdenken.

warum gibt es die Ceros nicht für die CF 1000 ?

Hatte mal vor zwei Jahren recherchiert. Damals konnte ich die zwar in der richtigen Größe finden. Aber Last- und Geschwindigkeitsindex Jahren nicht gepasst. Muss mal schauen ob das heute anders ist.

Ja die Duro Fronier sind 200€ günstiger als die MAXXIS. Ich weiß gar nicht was ich da für Traktor Reifen drauf habe. Ich hab heute auf die anderen gewechselt das sind von Innova und laufen deutlich stabiler. Ab 40kmh hat mich das Lenkrad durch geschüttelt. Vielleicht ist es nur eine Unwucht aber beide Reifensätze wurden mit dem King Quad damals wohl gekauft und sind von 2011-2013 die Maschine ist 2015. Da muss was neues drauf um auf der sicheren Seite zu sein.

Ich hatte die Tage mal geschaut.... Da liegen glaube ich nur 50 Euro zwischen. Schaue ich heute Abend noch mal. Hab die auf dem PC gespeichert. Am liebsten hätte ich die Behemot, aber die sind echt teuer.

ANZEIGE