Frage sind deine Bremsbeläge schon runter ?
Beiträge von affteva01
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da für hatte ich sie auch genommen
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die Felgen von der cf820 passen
mir persönlich gefallen die auch besser
und darf man fragen was du da für geben sollst?
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hatte ich auch schon an meiner cf1000 das Freilauf lager war kaputt
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ich wahrte jetzt schon 6 Wochen auf eine Rücklicht für die cf 850
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mit der original Bereifung der CF850 wahr ich auch zu Frieden nur nicht von der cf1000 deswegen habe ich mir die Duro Frontier geholt.
ich weis nicht was da original drauf war aber kein CST Abuzz die habe ich von meiner cf850 auf die cf1000 geschraubt und das war schon direckt ein unter schied nur die Bereifung war für die cf1000 zu klein und lies sich auch nicht eintragen .
Maxxis wolte ich auf den ATV nicht mehr haben ( die Können Anhänger reifen aber keine fürs ATV für die Straße )
Bekannter hat sich die maxxis ceros geholt und ist tot unglücklich da mit (ob wohl die wie die Duro Frontier aussehen )
und mit Duro hatte ich schon gute erfarung auf dem Motorrad .
nur du muss aber auch einen reifen Händler haben der die musse hat sich mit ATV reifen zu beschäftigen. (der auch weiß wie es geht das ist kein Auto reifen zu auswuchten )
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also Schnee war mit dem Duro Frontier super genau wir regen auf nasser Straße zum Rest halte ich mal raus habe ich kein Vergleich
ich kann dir nur sagen das die reifen schwerer und dick wandiger sind die original reifen fühlen sich total dünn an wenn sie abmontiert sind
und bevor du zu Maxiss bighorn greifen tust nimm lieber Doro Power Grip die fahren sich auf Straße weit aus angenehmer ( die lücken sind kleiner ) die hatte ich mal auf meiner Kymco
die hatte sich auch damals ein bekannter auf seine yamaha grizzly gemacht wo er die spanische genzstraße zu Frankreich abgefahren ist .
seine vorigen Reifen hat er sich immer an den scharfen Steinen aufgeschlitzt .
die reifen sahen zwar sehr mitgenommen aus aber er hat keinen platten mehr gehabt
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Zulassung Teil 1 850_LI - Kopie.jpg
Darf ich denn überhaupt andere Reifen als CST ABUZZ Fahren?
Siehe Punkt 22: "Wahlweise nur CST ABUZZ"
das mit dem cst Abuzz ist mir noch gar nicht aufgefallen das bezieht sich aber auf die kleineren reifen wen ich das richtig lese
ich selber habe mir jetzt die Duro Frontier geholt eigentlich erst für meine cf 1000 weil die originalen reifen bei schlecht wetter echt grenzwertig wahren aber nach dem ich sie eine Woche drauf hatte musste ich sie mir noch mal direkt für die cf850 bestellen
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haben die reifen den eine AT Bezeichnung
wenn nicht musst du nur die reifen Abdeckungen montieren sonst
BeitragRE: Kein TÜV - Radabdeckung nicht ausreichend (LOF)
dasquadforum.de/attachment/65849/
dasquadforum.de/attachment/65850/
Laut TÜV-Beamten: Das hat den Hintergrund, dass im dem feineren Profil der Straßenreifen Steinchen hängen bleiben, die bei hoher Geschwindigkeit hinausgeschleudert werden. Passiert halt bei grobstolligen Geländereifen nicht.affteva0116. März 2020 um 13:34 -
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lSo Jungs hab beim Tüf angerufen und eben grad diese antwort bekommen "Laut StVZO ist keine spezielle Schaltung für die Warnblinkanlage bei lof-Fahrzeugen vorgeschrieben, d.h. sie muss zwar vorhanden und funktionsfähig sein, aber sie muss nicht zwingend bei ausgeschalteter Zündung funktionieren"
wo her hast du die Info habe hier von TÜV Nord eine andre schriftliche aussage
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affteva01 wo hast du das Schloss her ? Dann wie ist das mit Warndreieck Warnweste und Verbandskasten? Sollte man ja auch dabei haben ?!
ich habe mir dieses Zündschloss bestehlt https://www.ebay.de/itm/Z%C3%BCnds…872.m2749.l2649