so habe ein PN geschrieben nur
aber Vader hat sie bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
so habe ein PN geschrieben nur
aber Vader hat sie bekommen
sind die Zusatz Blinker LED oder Glühbirne ?
bei LED braust du wider Stande um die last zu erhöhen habe bei mir wider stand eingebaut das ich auf 18W komme bei meinem Anhänger .
und bei Glühbirne sind komischer weise 2x 21W zu viel .
und das komische ist das das nur beim Warnblinker passiert und nicht beim blinken .
gute frage ich habe das teil bei meinem Elektrohändler das Vertrauens gekauft .
ich muss mal morgen gucken ob ich noch die Verpackung habe .
das Wechselrelais ist mit einer Diode mit Durchlassrichtung ausgestattet die im Wechselrelais schon verbaut ist
Mir war er auch zu klein deswegen habe ich mir selber einen gebaut und dann wahren es zwei
ich habe eine CF 1000 und keine TGB 1000
das Wechselrelais leitet keine + Strom durch
das brauch man nicht belächeln habe selber schon vor 7 Jahren an meiner Kymco und auch an meinen aktuellen Modellen CF 850 und CF 1000 einen Rückfahrscheinwerfer montiert ( ist aber ein mit E Zeichen zugelassener Arbeitsscheinwerfer )
das mit dem Anschluss ist unter schiedlich möglich habe es auch schon über einen Endschalter am Schalthebel gesehen .
ich selber habe das gang Signal abgegriffen was ein im Tacho sagt welcher gang eingelegt ist .
bei meiner Kymco war es ein 3,3V+ Signal und bei der CF ein 12V- Signal beider habe ich jeweils über ein Wechselrelais geleitet und dann erst den Scheinwerfer angeschlossen