Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zum Flexrohr einbauen im Auspuffrohr.( 40mm, 45mm oder 50mm)
Welchen Durchmesser muss denn das Flexrohr haben, Frage nur bevor ich alles abbauen muss.
Danke im voraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zum Flexrohr einbauen im Auspuffrohr.( 40mm, 45mm oder 50mm)
Welchen Durchmesser muss denn das Flexrohr haben, Frage nur bevor ich alles abbauen muss.
Danke im voraus
Ja, die gehört wohl da hin
Hallo
Die Kappe war bei mir auch nicht mehr da.
Habe sie auch nicht gefunden, habe zur Sicherheit dann ein Ölwechsel machen lassen. Haben aber auch nichts gefunden. Fahre aber auch ohne Probleme weiter.
Er ist hinüber, hinten kommt Öl raus und die Kette klappert.
Habe schon einen neuen Bestellt.
Hat einer von euch schonmal bei der 520L den Steuerkettenspanner ersetzt ?
Meiner ist undicht und Klappert, gibt es etwas zu beachten ?
Oder hat einer eine Anleitung dafür ?
Danke für schnelle Antworten
So, hatte das Ventil mal auseinander genommen.
Es hat anscheinend gehangen, habe es mal bei laufenden Motor ausprobiert, am Anfang war gar nichts .
Nachdem ich den Kolben dann hin und her geschoben habe, hat es wieder gearbeitet. Mal sehen wie lange es hält.
Danke nochmal für dein Tip.
Kann ich morgen mal machen.
Hallo zusammen
Meine 520l Efi kommt nicht auf Leerlaufdrehzahl ( 1550 1/min ) sondern bleibt bei ca 2200 1/min stehen ! Man kann in dem Moment kein Gang rausnehmen bzw Einlegen.
Wenn ich aber den Schlauch vom Leerlaufregler zudrücke geht die Drehzahl runter.
Wisst ihr wie ich den Regler prüfen kann oder was es sonnst sein könnte ?
Der Regler kostet neu ca 210€ und nur mal zum probieren ein bisschen zu Teuer.
Danke für vernünftige Antworten und Vorschläge
speichert der oder kann die live daten speichern?
Hallo, habe das gleiche KW310 und man kann die Lifedaten speichern. Man kann auch einzelne Daten speichern