Sorry, meinte Schalthebel...
Also mein Kettenspray hat schon eine deutlich andere Konsistenz, was könnte denn aus der Dichtung hinter dem Hebel raus-siffen ?
Getriebe-Öl / Motor-Öl ?
Bin Bürohengst..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sorry, meinte Schalthebel...
Also mein Kettenspray hat schon eine deutlich andere Konsistenz, was könnte denn aus der Dichtung hinter dem Hebel raus-siffen ?
Getriebe-Öl / Motor-Öl ?
Bin Bürohengst..
Hallo zusammen,
habe grade bemerkt, dass irgendwas auf mein Kupplungspedal gesuppt und weiter runter gesuppt ist, siehe Bilder..
Ist das irgendein Öl ? Muss ich mir Sorgen machen ?
Gruß
Wer ist denn hier unterwegs und kennt nette Routen ?
Wie sieht's aus in Wu ? Neue Quads unterwegs ?
Alles anzeigenMoin,
ich denke noch an euch.
Ich habe mir heute ganz spontan eine CFmoto CForce 450 DLX angeschaut.
EZ 03/2019 mit 1600km auf der Uhr. Also gerade eingefahren. Zusätzlich Heckkoffer und LED Zusatzscheinwerfer.
Wir haben uns auf 5500€ geeinigt.
Klingt für mich wirklich gut. CFmoto ist doch auch ein großer Player in der Szene und sogar "wertiger" also Kymco (?).
Wie ist eure Meinung?
Stolzer Preis
Der hier wäre aber zumindet der passende 'Originale' ?
Ich finde es toll! Braucht jetzt eine Weile bis sich alle mit arrangiert haben und dann läuft das.
Großes Lob an die Admins!
Im neuen Aldi und Kaufpark findet man sich ja auch irgendwann zurecht
Ne Prepaid-Karte für mein Handy (15€)
Naja hat die nun nur 250ccm so wie SP 250 es vermuten lässt oder wirklich 450ccm so wie es im Inserat steht?
So wie der Verkäufer es gesagt hat und auch dass sie 130-140kmh geht glaube ich schon daran. Und er klang allgemein nicht wie ein Angeber oder sonst was.
Ich glaube er hat sich im Inserat verschrieben und es ist eine SP 450. Denn wenn man sich die SP 250 und SP 450 ansieht, merkt man dass die Verkleidung vom Inserat Quad nicht zur SP 250 passt aber zur SP 450.
Bei der SP 250 steht doch 14kW ?! Da krebste mit maximal 90kmh durch die Gegend. Und ist für das Alter und Laufleistung viel viel viel viel zu teuer
das stimmt, mit dem direkten gespräch verbreitet sich es oft schneller.
ich wollte aber auch keine garage haben wo ich erst ewig hin muss, dasss wäre nur was um zu überwintern ansonsten finde ich das mit der plane nicht so schlecht aber ein findiger langfinger hat es so natürlich recht leicht.
Wenn mir die Versicherung auch wirklich die Summe auszahlt, auf die ich's versichert hab, kann's gerne geklaut werden
Danke, dann schau ich für die Regenzeit mal nach nem günstigen Unterstand..
Garage ist natürlich nicht vorhanden, Auto steht auch draußen..