Beiträge von Curse84

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich klinge mich mal ein. Haben auch die 1000er mit dem neuen Display gekauft Black Edition. Es ist nirgendwo eine Bedienungsanleitung zu finden ich hab selbst bei TGB Austria nachgefragt, die haben nix......unglaublich eigentlich, ich meine die Verkaufen die Sachen doch auch in Europa.

Ich verstehe nicht einmal wie man im Menü die Zeit einstellt. Das Display hat 2 Knöpfe mit denen man sich hoch und runter bewegt, wie stellt man da was ein ich habe schon die verschiedensten kombinationen probiert inklusive beide Knöpfe gleichzeitig zu drücken. Also entweder bin ich komplett hohl oder wie?

Vielleicht weiss jemand von euch Rat

Hallo mal eine Frage ich habe 2 Quads, eine 400 SM und eine Barossa 300er. Kann man mit solchen Quads etwas ziehen (hänger oder sowas) oder braucht man dafür ne richtige Zugmaschine mit Loft Zulassung.
    Also es geht mir nicht darum TOnnenschwere DInge zu befördern aber ich dneke ihr wisst was ich meine.
    Wäre für jeden HInweis und Tipp dankbar.

Hallo Leute,
    vielleicht kennt ihr das Problem, ich finde das der Gashebel relativ schwer zu drücken ist und bereits nach kurzen Strecken von ca 2-5km schmerzt mein Daumen und ich kriege Krämpfe.
    Habt ihr da einen Vorschlag was man da machen kann? Bei meiner SM ist das nicht so! :?:

Ich bin auch mit meiner Supermoto voll zufrieden, das andere Quad raubt mir etwas die nerven weil es immer ausgeht wenn es kalt ist, nichtmal die Werkstatt kriegt das so richtig hin

Hallo Leute, ich habe hier im Forum und auch in Netz schon etwas Zeit verbracht in den letzten Wochen ein Handbuch für das Quad zu finden wo auch ein Wartungsplan enthalten ist.
    Leider für mein Modell nichts dabei.
    Vielleicht ist hier jemand so nett und kann helfen, eventuell hat jemand das selbe Problem oder hatte es und hat mittlerweile eine Lösung. Das Quad ist ja auch schon etwas älter.
    Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe. :)

Hallo Leute ich bin Björn 35, komme aus der Pfalz. Hab mir kürzlich eine Barossa Bronco 300 zugelegt. zusätzlich besitze ich noch eine Goes G400 SM
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

ANZEIGE