Jede Suche fängt mit einer Frage an, meine war hier im Forum.
Ohne nun einen Streit in Gang zu setzen: der eigentliche Zweck eines Forums ist doch, ich meine mich grau zu erinnern, dass eben nicht jeder eigene grundlegende Recherchen anstellen muss sondern auf bestehendes Wissen aufbauen kann. Ich glaube sogar das dies als Fortschritt des Menschen bezeichnet wird und uns vom Tierreich abhebt. Und ja, nicht jedem fällt es leicht zu teilen - die dunkle Seite ist manchmal stark
Philosophie wieder aus und zurück zum Thema:
Android : Du schreibst von einer "oben genannten Karte". Ich finde in Deinem Post leider keine. Welche meinst Du denn genau?
Noch ein Kommentar zu Deinen angesprochenen "heimlichen Strecken". Ich habe ja schon erwähnt, dass ich selbst Waldbesitzer bin und eben dort genau nicht " die Sau rauslasse". Jeder der nur einen Funken Verstand hat, fährt nicht Offroad illegal im Wald herum und pflügt die Arbeit anderer um! Und nein, ich Rede hier nicht nur vom ökologischen Aspekt sondern auch vom ökonomischen. Der Wald hat einen Besitzer und dieser nutzt die Fläche entweder landwirtschaftlich (was forstwirtschaftlich einschließt) oder bejagd diese. In beiden Fällen sind diese illegalen Fahrten mehr als kontraproduktiv!
Und genau deshalb suche ich Offroadparks in der Nähe, weil diese für eben diesen Zweck gebaut wurden.