danke für die Hilfe!
Beiträge von Schwabe12345
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
also meine Maschine ist gelb, Erstzumassung 2020 und hat einen abnehmbaren Sitz. Dann ist das wohl ein G2L?
-
Hallo zusammen,
ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer outlander 450. Im Zubehörkatalog wird von Varianten G1, G2, G2L usw. gesprochen. Im Fahrzeugschein finde ich hierzu keine Angabe. Wie kann ich die Brücke zwischen Fahrzeugschein und diesen Bezeichnungen schlagen?
Vielen dank für eure Hilfe!
-
kein Thema! Trotzdem danke an alle für die Mühen!
-
ja genau die Dinger. Aber wie bereits auf der Homepage sichtbar: alles nicht verfügbar.
-
Den Kolpin Schraube ich vorne drauf.
Für hinten suche ich aber sowas wie die drei oben genannten.
Der Kolpin ist schon recht, aber viel Platz bietet der ja nicht. Deshalb die anderen drei Varianten für hinten.
-
offensichtlich sind die angesprochenen Träger in Deutschland nicht verfügbar - kann das sein?
-
ich meine nicht solche Heckträger, die auf die Anhängerkupplung gesteckt werden sondern meine solche wie die oben genannten Modelle.
Aber sowas gibt es wohl in Deutschland nicht.
Hier nochmal die Modelle:
Goplus Drop Rack
Guide Gear Front
black Widow Surface
Danke und schöne Grüße
-
hast du einen speziellen Shop im Auge in wessen Jagdbedarf das sein soll?
Danke!
-
jo, den hab ich auch gefunden. Wisst ihr wo die anderen Heckkörbe zu haben sind?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir heute verschiedene Gepäckkörbe auf YouTube angesehen. Insbesondere die Modelle wie:
Goplus Drop Rack
Guide Gear Front
black Widow Surface
Kolpin 53360
Entsprechen meinen Vorstellungen.
Allerdings finde ich im Netz keine Angebote dazu. Wo kann ich solche Körbe in Deutschland erwerben?
Danke und Grüße!
-
habt ihr die größeren Reifen dann einfach eingetragen bekommen? Weiß jemand von euch die Anforderungen an die Eintragung von größeren Reifen?
Ich denke, traglast wenigstens gleich wie vorher?